Davon weiß ich aber nichts

3.2K 192 184
                                    

Sasukes Sicht

Es war sehr früh am Morgen und meine Eltern schoben mich aus dem Haus. Nur gaben sie mir noch die Adresse wo er wohnt und es soll auch anscheinend nicht all zu weit von hier sein. Na mal sehen ob das was bringt.

Sayos Sicht

Gelangweilt lagen wir alle verteilt im Wohnzimmer und warteten auf Sasori der heute früh aus dem Haus verschwunden ist und wir alle gespannt warten bis er wieder kommt. Denn sonst verlässt er auch nicht gerade oft das Haus. Obito tat mal wieder so als wäre er Tobi und trug diese lächerliche Maske im Gesicht. Zu der Katze konnte ich nicht gehen da sie noch schlief und ich sie nicht stören wollte.

So langsam bekomme ich Hunger. Also erhob ich mich und lief Richtung Küche um mir meine bis langem aufgehobenen Kekse aus der Dose zu holen. Doch als ich sie öffnete war nichts weiter als ein paar Krümel drin.

Wer wagt es meine Kekse zu klauen. Ich bring ihn um. Wütend Städte ich ins Wohnzimmer und sah alle prüfend an.

,,Wer hat meine Kekse aus der Dose geklaut!"

Alle sahen etwas empört drein, und Deidara fing an zu grinsen.

,,Kisame hat die Kekse aus der Dose geklaut."

,,Wer ich?"

,,Ja du."

,,Niemals."

,,Wer dann?

Wollen die mich hier gerade verarschen? Das letzte mal das ich dieses peinliche Lied oder was auch immer das auch sein soll gesungen hab war ich im Kindergarten. Und die sind alle erwachsen.

,,Hidan hat die Kekse aus der Dose geklaut."

,,Wer ich?"

,,Ja du"

,,Niemals"

,,Wer dann?"

Die sind echt nicht normal. Aber mit Normalen Menschen würde ich hier auch nicht leben wollen. Mir kam das dauerhafte lächeln ins Gesicht geflogen.

,,Tobi hat die Kekse aus der Kekse geklaut."

,,Ja Tobi muss gestehen, Tobi hat die Kekse von Sayo gegessen.",sagte er wie aus heiterem Himmel und keiner hätte jetzt damit gerechnet und sahen ihn alle entsetzt an. Nur mein Lächeln blieb und ich griff nach dem nächstbesten Gegenstand und rannte wutentbrannt auf ihn zu. Er konnte nur kreischend weg rennen und rannte raus auf die Terrasse. Auch wenn ich nie was von einer Terrasse hier wusste oder was davon mitbekommen hätte rannte ich ihm weiter hinterher ohne auch nur auf irgendwas zu achten. Ich bekam aus dem Blickfeld nur mit wie die anderen alle an der Tür standen und uns dabei zu sahen.

Itachis Sicht

Immer wieder witzig mit an zu sehen wie hier immer was dummes passiert.

,,Ach Leute ich hab da vergessen was zu erwähnen. Ich hab heute Itachis Computer benutzt und gesehen das er eine Nachricht bekommen hätte das jemand neues hier einziehen wird."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt