Sayos Sicht
Die letzten Tage passierte nichts mehr besonderes. Aber ich habe beschlossen das alles OK ist solange ich Sasuke nicht anfassen muss. Denn ich hab keine Ahnung wie das auf mich auswirkt oder ob das selbe wie vor ein paar Tagen wieder passiert. Und ich hab immer noch keinen Schimmer was da genau passiert ist.
Haihappen wird auch immer größer und wird auch immer annähernder. Doch Sasuke kann er auch kein Stück besser leiden. Ich hab sogar eher das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist. Der Arme Uchiha. Aber so besonders Mitleid hab ich auch nicht. Aber auch wenn heute Weihnachten ist hab ich nicht gerade ein lächeln im Gesicht. Immerhin hab ich bisher nie was von meiner Mama bekommen, es war immer mein Vater der mir jedes Jahr was schenkte. Wie es wohl dieses Jahr wird.
Also ich habe ziemlich Angst davor das Zimmer zu verlassen. Nachher steht jemand vor meiner Tür wenn ich sie öffne und Hidan hat zum Spaß einen Mistelzweig über meine Tür gehängt. Aber ich hab verdammt Hunger. Ich sollte besser mal vorsichtig Nachsehen. Aber ich wäre hier wohl das größre Opfer von allen.
Ich Band mir meine Haare wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen und machte ganz Langsam die Tür meines Zimmers auf. OK gaaaaanz vorsichtig.
Haihappen lief ganz gechillt durch die Tür. Doch ich hob mein Handy unter den Türrahmen um mit meiner Kamera nach zu sehen.
Phhhuuuu es war keiner da. Doch meine Deckung darf noch nicht nachlassen. Barfuß und total ungeschützt in meinem Streifen Pullover prüfte ich jeden einzelnen Schritt den ich machte um nicht auch nur das aller kleinste zu vergessen.Da sah richtig abgefuckt aus, immerhin Laufe ich mit meinem Handy ausgestreckt im ganzen Haus herum und setzte immer sehr vorsichtig einen Fuß nach dem anderen während ich ununterbrochen an die Decke sehe.
Ich war schon dabei die Treppe runter zu gehen bis ich bemerkte das alle schon wach im Wohnzimmer saßen und mich alle starrend ansahen. Also sind doch welche hier.
Noch vorsichtiger als davor schon sah ich alle prüfend an und bemerkte das einer Fehlte. Und zwar Sasuke. Oh heiliger sag mir er sitzt in seinem Zimmer und schläft. Doch ich blieb standhaft an der Stelle erst stehen da ich Hidans sadistisches Grinsen sah.
,,Man Hidan das ist echt nicht lustig wo hast du die Teile aufgehängt ich will doch nur einen Normalen Tag!", jammerte ich gequält und erschrack als es plötzlich an der Tür klingelte.
,,Sayooooo~ wärst du so lieb und gehst an die Tür.",trällerte er mir so verspielt vor sich hin und ich hatte kaum eine Wahl. Also stand ich knapp mit einen Meter Anstand vor der Haustür und öffnete sie mit meinem Fuß um noch genug anstand zu haben.
Ich öffnete sie langsam und präzise und vor der Tür stand Sasuke mit ein paar Tüten in der Hand.
Perplex stand ich da und er sah mich auch etwas verarscht an bis er an mir vorbeilaufenden wollte. Ich ihn aber aufhielt und mit meiner Kamera alles gründlich noch einmal ab suchte.
,,Was zum Henker machst du da? Das sieht total bescheuert aus."
Soll er es doch machen. Ich will niemanden küssen müssen weil Hidan der Meinung war Mistelzweige aufzuhängen.
,,Wenn du es riskieren möchtest egal wen aus diesem Haus küssen zu müssen, Bitte trete doch ein und gehe unachtsam durch die Hölle. Und ich wette mit dir Hidan hat sicherlich ein paar Mistelzweige hier versteckt."
Sasukes Sicht
Wo ist die denn hin gefallen.
Ruhig wie immer betrat das Haus und stellte nicht nur die Tüten an sondern lief noch getänzelt durch die Gegend und sah sie angeberisch an.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...