,,SAYO!!", brach ein lautes brüllen die Stille. Selbst das rauschen vom Meer kam nicht mehr in meinen Ohren an.
Langsam und unvorbereitet wendete ich mich in Richtung von der jemand nach mir schrie, und sofort stand ich auf um schnell zu verschwinden da es mir doch etwas Angst machte. So hampelte ich langsam vergeblich vor ihm weg. Aber er rannte immer noch auf mich zu und packte mich um mich hoch zu heben sodass meine Füße vorerst wohl nicht mehr auf den Boden treffen.
Doch das war mir dann vor der ganzen Klasse doch etwas zu Peinlich.
,,Hidan lass mich bitte wieder runter. Das ist Peinlich."
,,Nein. Es wurde angerufen das ich dich abholen soll weil du mist gebaut hast also musst da damit klar kommen. Außerdem könntest du eben ja nicht gerade schnell weglaufen. Außerdem musst du mir aus der Klemme helfen. Die andern weigern sich. Nicht mal dein Inzest Brüderchen will sich bereit erklären mir zu helfen."
,,Ich?..soll dir Helfen?"
,,Ja, ich bin nur so ganz gechillt um die Häuser gelaufen bis ich in irgend einem Kaff gelandet bin, und plötzlich wurde ich von so ner' hässlichen Schlampe angemacht."
,,Ich dachte du wartest schon die ganze Zeit mal auf so was."
,,Aber ich war nicht in Stimmung und dann ist die mir ständig in den Rücken gesprungen sodass sie mir so richtig auf die Eier ging. Und seit dem Klingelt das Weib jeden Jashin verdammten Tag an unserer Haustür!!"
,,Aha. Mal was anderes. Wir werden von meiner gesamten Klasse angeglotzt und du kannst mich auch ruhig auf dem Rücken tragen. Ist ja auch nicht so als hättest du leiser reden können."
,,Mir doch egal, ich muss schließlich deinen Rucksack auf dem Rücken tragen."
Er sagte Kakashi noch das er mich abgeholt hat, Sasuke noch lachend mit dem Fuß nach hinten etwas mit Sand ab getreten, ignoriert und das wäre es auch schon.
Was hätte jetzt auch sonst noch passieren sollen, ich werde ja bloß abgeholt.
,,Dein Bruder geht mir Langsam auch auf die Eier. Fragt alle 20min ,,Wann kommt Sayo wieder?" und so. Bei den anderen hält er die Klappe. Aber ausgerechnet bei mir muss der Pisser die ganze Zeit aus die Nerven gehen."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfikceStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...