Bitchfight, juhuu!

3.7K 190 201
                                    

Doch bei diesem Schlag machte sie einen kleinen Absichtlichen Fehler und der Ball Flog eine Großen, schnellen und kräftigen Bogen zu

.

.

.

mir.

Er flog mit seiner Schnelligkeit und dem Schwung in meine Richtung, und flog mir so dermaßen ins Gesicht das dieses mal sogar die Bank mit mir zusammen auf den Boden fiel,da mein Fuß daran hängen blieb.

Also jetzt reichts! Ich habe entgültig die schnautze voll.

Der Ball rollte schon wo ganz anders hin und man hörte nur ein belustiges 'schuldigung' rufen. Man höre an der Betonung schon das es nicht gerade ernst gemeint war und alle lachten und sich zum teil sogar schon einklatschten. Jetzt ist sie dran!

Kurz blieb ich noch liegen bis ich mich auch aufsetzte und so lange Schatten unter den Augen trug bis ich so richtig aufrecht stand. Meine Nase tat sehr weh und ich spürte wie etwas aus meiner Nase lief und auf den Boden tropfte. War ja klar das sie Blutet, noch dazu war sie rot.

Mit der Hand wischte ich mir das Blut ab und begann Sakura an zu sehen. Aber nicht normal oder so. Nein ich hatte ein sehr wütendes und verzogenes Gesicht. Und genau so lief ich anfangs auch auf sie zu bis ich die restlichen Meter die uns noch trennten auf sie zu rannte und sie am Kragen auf den Boden riss.

Erzähler Sicht

Deidara kam ein großes grinsen aufs Gesicht als er sah wie Sauer Sayo auf Sakura lief und lehnte sich nur noch mehr übers Gelände.

,,Ich nehm alles zurück was in über den Sport Unterricht gesagt hab. LOS SAYO! ZEIGS IHR!",brüllte er durch die Halle zu ihr runter.

Die anderen 3 kamen derweil auch ans Geländer und Kisame hatte auch einen gewissen Spaß dabei zuzusehen wie sie auf Sakura einschlug. Sasori sah nur gelangweilt dabei zu und sah dabei auf die Reaktionen der anderen die nur überrascht auf die beiden sahen.

Sasuke ballte seine Fäuste zusammen und Guy versuchte Sayo von Sakura zu ziehen. Doch vergeblich. Sie schlug einfach weiter auf sie ein und sie verpasste ihre auch ein paar schläge und so begannen sie sich zu prügeln. Sayos Schläge waren gezielter als die von Sakura und daher sah sie schon ziemlich fertig aus.

,,Um wie viel wollen wir wetten das Sayo gewinnt?",fragte Kakuzu an Kisame gewand der nur grinsend auf die beiden sah.

,,Ich glaube ich gehe mal nicht auf deine Wette ein. War weiß wie das noch endet. Aber eins weiß ich, das Hidan dafür die Verantwortung tragen wird,haha."

Als Guy nach einiger Zeit bestand das es nichts brachte die beiden auseinander zu bringen lief er aus der Halle und lief schon Richtung Lehrerzimmer um den anderen bescheid zu sagen.

Sasuke der das ganze mit ansah spürte die gesamte Wut auf Sayo und wie sie sich an staute. Da hielt er das ganze auch schon nicht mehr aus und stürmte mit in das Getümmel und riss sie von Sakura runter, sodass sie gegen die Stange knallte die das Netz hielt (wie auch immer das heißt). Sie zog Sasuke auch eins über und so begann die Schlägerei der beiden. Dieses mal sah Sakura zu. Das Gebrüll von Deidara war immer noch zu hören.

Sayo und Sasuke schlugen sie weich bis Sasuke so endgültig die Schnauze voll hatte und so fest mit der Faust aus holte und ihr dann als sie nicht auf passte ,mit voller Kraft in den Solarplexus schlug. Der hatte ordentlich gesessen.

Ein klein wenig baumelte sie nach hinten bis sie dann das Bewusstsein verlor und nun regungslos auf den Boden lag.

,,Sayo!",rief Naruto erschrocken und lief aus dem Basketball Feld zu ihr rüber.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt