Sasukes Sicht
Ich fühle mich beobachtet und es ist sehr bedrohlich. Das spüre ich! Doch sonderlich lange blieb mir nicht verborgen wer es war.
Den als ich mich umsah um es zu suchen fand ich das:
Oh ich könnte schwören Sayo hat ihr den Auftrag gegeben mich um zu bringen. Oder hab ich was Falsches gemacht? So komm ich doch nie an ihn heran und darf sein so weiches Fell anfassen. Je länger ich den Kater so ansah um so mehr gänsehaut bekam ich. Sasori kam auch so die treppen herunter und hielt ein paar blätter unter dem Arm.
,,Sasuke alles ok? Du siehst ziemlich beunruhigend aus."
Etwas zitterig zeigte ich mit meinem Finger auf das Geschöpf und sah wie er gezielt die position wechselte.
,,Na und? Er kann dich halt nicht leiden. Versuch es in ein paar Jahren doch noch einmal. Vielleicht lässt er dich dann an sich heran."
,,Aber was hab ich denn Falsch gemacht?"
,,Beobachte ihn doch eine weile und finde heraus wieso er das macht. Mit etwas Glück kommst du auf eine Spur. Aber er ist halt eine Katze die machen doch viel schräges zeug. Könnte aber auch was mit Sayo zu tun haben, immerhin beschützt er sie so ziemlich und geht nicht all zu oft von ihr weg."
Da ist was dran. Sollte wirklich mal drauf schauen. Sayo kam die Treppen gefolgt von Hidan runter und sah ziemlich fertig aus. Doch als sie die Lage von mir und Haihappen erkannte musste sie ziemlich heftig anfangen zu lachen ,ging in die Hocke und öffnete ihre Arme.
Er rannte ihr natürlich direkt in die Arme und lies sich noch hinten auf den Boden Plumpsen. Sie sah richtig glücklich aus und ich muss sagen mit einem Lächeln im Gesicht könnte sie echt jeden glücklich machen.
,,Das habe ich jetzt gebraucht. Nach der Aktion die Hidan abgezogen hat bin ich ziemlich fertig. Ich brauche mal wieder etwas Bewegung."
,,Was hat er denn gemacht?",fragte ich aus neugierde und faltete meine Hände ineinander.
Sie setze sich mit der Katze wieder auf und sah mich überraschend an.
,,Hidan meinte ich bin zu sensibel geworden seit dem ich hier bin und hat mir seit heute früh gelehrt das mir einfach alles am arsch vorbei gehen sollte. Hat erstaunlich gut funktioniert. Muss nur ab nächste Woche in der Schule funktionieren. Ich glaub nämlich nicht das sie damit einfach aufhören werden. Und schon gar nicht wen ich ab dann mit dir zur Schule laufen muss, Sakura wird mir das Leben zur Hölle machen."
Ihr Gesicht verzog sich beim Sprechen etwas traurig und Hidan zog an ihrem Gesicht herum.
,,Du wirst schon wieder traurig. Denk daran was wir eben gemacht haben. Es soll dir doch alles am Arsch vorbeifliegen also verhalte dich auch so und bleib locker."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...