Jetzt bin ich mal an der Reihe

1.9K 123 81
                                    

,,Sayo...hey Sayo.", Ryu hackte schon eine Weile auf mir herum und hoffte darauf das ich was sagte. Aber ich liege nur platt auf dem Sofa mit dem Kissen in eine Gesicht gepresst. Denn Sasuke kommt in wahrscheinlich 3h wieder, und das macht mich irgendwie total nervös.

,,Sayo... was wirst du machen?"

,,Hm?", mein Kopf hiefte sich etwas noch oben sodass ich ihm in sein ernstes Gesicht sah.

,,Was wirst du machen wenn Sasuke wieder kommt?"

Was soll ich denn machen wenn er wieder kommt? Auf die Knie gehen und ihn herzlichst begrüßen? Ich glaube darüber freut der sich nicht.

,,Keinen Schimmer. Ich glaube der freut sich bloß das er wieder daheim ist und will seine Ruhe.", ich ließ mein Gesicht wieder ins Kissen fallen und streckte die Arme nach vorne aus.

,,Du könntest ihn doch umarmen und sagen ' schön das du wieder da bist' oder so etwas. Ich würde mich total freuen.", er vergrub sein Gesicht etwas in deinen Fäusten und sah etwas hin und her.

Bei dem Gedanken wurde ganz warm ums Herz, aber ich habe so meine Probleme mit Berührungen. Ist zwar besser geworden und durch das umarmen von manchen was auch nicht all zu oft jetzt vorkommt fange ich doch an es zu mögen.

,,Würde ich das machen bezweifele ich das er zurück umarmen würde."

,,Aber es wäre einen Versuch wert, meinst du nicht?"

Wie kommt er denn jetzt darauf. Ich meine, es ist nicht so das ich schon gerne machen würde. Aber das ich gar nicht so einfach wie es sich gerade in meinem Kopf abspielt.

,,Ryu hat recht. Wäre doch auch mal anderes als ihm ständig mit der Tusse zu helfen. Tut das eigentlich nicht weh?"

Deidara erschien schlapp über das Treppengeländer hängend an der Treppe und sah nicht besonders ausgeschlafen aus, immerhin hat er sich nicht einmal mühe gemacht sich die Haare zusammen zu machen. Was sonst ziemlich ungewöhnlich ist.

,,In welcherlei Hinsicht?", ich richtete mich richtig auf um über die Sofa lehne zu schauen.

,,Du weißt doch genau was ich meine. Warum hilfst du dem auch dabei. Wenn er Probleme in der Liebe hat dann ist das schließlich nicht deine Sache. Soll er sich doch selbst um seinen Scheiß kümmern. Unternehme doch stattdessen lieber mal mehr mit deinem Bruder oder beweg dich und tu auch mal was für deine Gefühle. Ist doch echt bescheuert was du da abziehst. Mach dich doch auch mal an Sasuke ran."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt