Hidan Sicht
Sayo kam die letzten Tage nicht aus ihrem Zimmer. Nicht einmal zum essen hat sie ihr Zimmer verlassen. Und das alles wirklich mur wegen Sasuke? Der ist doch sowieso in der Schule. Da kann sie doch um was zu essen raus zu kommen.
Das kann doch so nicht weiter gehen.
,,Hey Itachi was sollen wir mit Sayo mähen wenn sie nicht aus ihrem Zimmer kommt. Sie wird doch noch verhungern."
,,Sasuke ist gerade nicht da also kann sie schon raus kommen."
,,Wo ist Sasori eigentlich."
,,Der hat doch jetzt seine Arbeit und ist schon sehr früh aus dem Haus. Was genau er macht weiß ich zwar nicht aber er wird so schnell nicht wieder kommen."
Alles Klar. Ich glaube wir sollten sie einfach gleich aus dem Zimmer schmeißen. Aber sie sollte schon von alleine aus dem Zimmer kommen.
Plötzlich war ein lauter hoher schrei von oben zu hören und wir erschreckten uns alle beinahe zu tode.
Sayos Sicht
Heute morgen als ich aufwachte musste ich so gleich das kleine Nervenbündel suchen da es nicht mehr in meinem Zimmer war, und da ich nirgendwo in meinem Zimmer fand musste es woanders sein. So verließ ich nach Tagen das Zimmer und hoffte das Itachi junior nicht da wäre. Auf eine Begegnung mit dem hab ich so was von keinen Bock. Ich Städte ab und zu in sie Zimmer der anderen bis ich bei Kisame landete und sah das er vorhatte sie zu Essen.
,,KYAAAAAAAAAA! KISAME WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DA!"
Ich riss ihm die Katze von dem...was auch immer das ist und hielt sie sicher in meinem Armen fest.
,,Ich hab Hunger und hab noch nichts gegessen. Außerdem hab ich sie in deinem Zimmer gefunden."
,,Das ist aber noch lange kein Grund sie auf zu essen. Hidan hat mir erlaubt sie zu behalten. Wenn du es noch einmal wagen solltest sie zu essen oder so dann bekommst du es Faust dick hinter den Ohren hast du verstanden Kisame Hoshigaki!"
Wie kann er es waren ein kleines unschuldiges Kätzchen essen zu wollen. Wenn wir schon von Essen reden, ich hab seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen und sollte mir das auf keinen Fall an gewöhnen.
Mit der Katze im Arm lief ich in die Küche und sah dabei um jede kleine Ecke ob Itachi Junior da wäre. Denn als ich in Itachis Zimmer war sah ich ein kleines Photo auf seiner Pinnwand mit seinem Kleinen Bruder. Die sehen sich total ähnlich und ich kann ihn auch nicht für immer Weiberheld nennen.
In der Küche angekommen schnappte ich mir was aus dem Kühlschrank und sah schnell auf die Uhr. Die Schule ist gleich aus.
,,Oh Hey Sayo. Schön das du auch mal wieder ans Tageslicht kommst. Und das Kätzchen ist ja auch mal wieder hier. Wie knuffig. Sag mal hat es jetzt einen Namen?"
Ich hab das ja schon voll vergessen. Ich sollte mir endlich mal was über-
,,Haihappen"
,,Was?"O.o
,,Haihappen."
,,Wieso?"
,,Weil Kisame eben noch vorhatte sie auf zu fressen. "
,,Ernsthaft?"
,,Hast du eine Bessere Idee. Jetzt hat sie wenichstens einen Namen. "
Ich aß schnell auf und dann klackerte es an der Tür. Flüchtig wechselte mein Blick wieder auf die Uhr und ich wusste das es nur Itachis Bruder sein konnte, also rannte ich so schnell es ging wieder die Treppen hoch und hoffte er hat mich nicht gesehen da sie Tür schon recht Früh aufging.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
Fiksi PenggemarStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...