Fehlen beim Essen

3K 195 48
                                    

Sasukes Sicht

,,Sasuke alles OK? Du bist so rot im Gesicht.",wurde ich direkt gefragt als ich die Treppen runter kam.

OMG ich bin noch Rot.

,,B-bin ich gar nicht. Alles OK, es ist nichts passiert."

,,Sicher? Ich meine immerhin hat Hidan dir ausversehen das Falsche Zimmer angegeben. Du hast auch nichts gesehen."

,,Nein hab ich nicht!"

Ich muss dringend die Röte in meinem Gesicht loswerden.

,,Wer seid ihr denn alle?",fragte ich um etwas das Thema zu wechseln.

Itachi war dann so nett mir alle vor zu stellen. Aber von dem Mädchen sagte er nichts.

,,Und wer ist das Mädchen?",fragte ich mit versucht kaltem Blick.

,,Das ist die Nichte von Hidan und ist genau so alt wie du."

Mehr nicht? Können die mir nicht noch sagen wie sie heißt damit ich mir vielleicht etwas zusammen reimen kann woher ich sie vielleicht kennen könnte.

,,Egal jetzt wird gefeiert. Immerhin hat Sasori einen Job gefunden und Sasuke ist jetzt einer von uns.",brüllte Hidan und ich machte mich auf das Schlimmste gefasst.

Gerade als sie schon begannen sämtliches Bier aus dem Keller zu holen rannte ich hoch in mein Zimmer und schloss ab. Ich möchte nicht das ihm noch vom Alkohol mitgerissen werde.

Ich sah kurz in den Spiegel und prüfte ob ich noch rot war. Zwar sah man nichts mehr aber wer weiß wie ich wieder aussehe wenn sie aus dem Zimmer kommt.

Es war auf einmal ganz laute Musik zu hören und das Haus zitterte. Ah du meine Güte was geht denn da unten ab. Es klopfte an meiner Zimmertür und ihm machte sie mit Vorsicht auf. Dort stand eine Frau mit Lila Haaren.

,,OK du bist auch in Ordnung. Hallo, ich bin Konan. Ich manche nichts also kannst du die Tür auch etwas weiter aufmachen."

Ich öffnete mehr die Tür. OK und was genau macht sie hier.

,,Ich bin mit Pain hier und passen auf die anderen auf. Ich wollte nur nach sehen ob ihr beide noch OK seid oder auch vom Alkohol betroffen seid."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt