,,BREIT STIRN!!"
,,TUSSI!!"
Wie lange soll das denn noch weiter gehen? Sakura und Ino hatten begonnen sich gegenseitig zu rupfen, vor den Kindern.
Ich erhob mich aus meinem Stand um den Mädchen Haufen auf zu lösen und lief mit kaltem Blick in deren Richtung. Angekommen sah ich mir die Kinder von weitem etwas an da die Mädchen einem den Weg versperrten.
Ich sah das sie Angst hatten da sie etwas verschreckt das Gesicht verziehen. Das lasse ich mir nicht Länger bieten.
Ich glaube nicht das ich das gleich mache.
*KLATSCH*
War eine Ohrfeige zu viel? Egal, sie halten den Schnabel.
,,Ihr macht den Kindern ja Angst!!"
Ich drehte mich zu den Kindern um und setzte mich in der Hocke zu ihnen runter.
Interessiert sah ich mir beide genau an.
Orangesnes Haar, struppig und Kurz. Und noch ziemlich klein. Was heißt klein...sie sind so um ca. 6 Jahre. Und ich glaube das sind Zwillinge •.•Ich setzte ein Nettes Lächeln auf und versuchte die beiden anzusprechen.
,,Hallo ihr zwei. Kann ich euch beiden helfen?"
Sie antworten nicht. Haben anscheinend noch Angst. Aber vielleicht...
Ich trug Haihappen zu den Kindern und setzte ihn auf dem Boden ab. Das weckte dann etwas ihre Aufmerksamkeit. Als sie dann nicht mehr all zu angespannt aussahen versuchte ich es noch einmal.
,,Kann ich euch beiden vielleicht helfen?"
Der eine der beiden Jungs drehte sich zu mir um.
,,Unsere Eltern, sie sind weg."
,,Was ist denn passiert?"
,,Ich und mein Bruder haben nur den Strand und die Gegend angesehen. Und als wir zu unseren Eltern zurück kehrten waren sie nicht mehr da. Und wir finden sie nicht."
Owe, war ja irgendwie klar.
,,Wisst ihr noch wo?"
,,Ganz weit hinten am Strand."
Oh Gott!?
Während ich nachdachte widmeten sie sich wieder dem Kater und beachteten mich nicht weiter.
Ich könnte ja...oder?
,,Ich kann euch helfen wenn ihr wollt."
,,Echt?"
,,Wartet mal."
Ich lief energisch zu Kakashi und bat ihn um Erlaubnis den Kindern zu helfen.
,,Nein."
,,Was! Wieso?"
,,Weil ich die Verantwortung für euch übernehme. Und damit auch für eure Gesundheit. Egal was euch passiert, am Ende bin ich Schuld."
,,Ach was! Es wird schon nichts passieren."
,,Doch ganz sicher."
,,Och kommen sie schon."
,,Nein."
Der bringt mich echt auf die Palme. Beleidigt trat ich mit dem Fuß auf den Boden.
,,Tut mir Leid Sayo. Aber ich bekomme sonst stress mit Tsunade."
,,Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß....Also....darf ich?"
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
أدب الهواةStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...