I NEED HELP!!

2K 127 13
                                    

Die Blumen begonnen zu blühen und alles war ruhig und die Sonne schien. Endlich wieder Frühling. Ich saß mit dem Stift im Mund im Unterricht und hatte so keine Lust auf irgendwelche Gespräche. Auch wenn ich mit Dauer grinsen da saß.

Da Sasuke mir ja anscheinend nicht so viel über Sakura sagen kann oder will muss ich es wohl oder übel selbst herausfinden. Und das heißt das ich ihr Zimmer durchsuchen muss.

Sasuke sollte davon jetzt aber auch nicht allzu viel mitbekommen. Immerhin reden er und Sakura etwas regelmäßiger und haben inzwischen auch wieder etwas mehr unternommen.

Heute saßen sie auf dem Dach, und ich nutzte die Gelegenheit um ihre Tasche zu durchsuchen. Was ich fand waren schulkram,Hygiene Artikel, und sonstiges was mit nicht weiterhilft. Sasuke gibt weiterhin so sein bestes obwohl er weiß das der Typ in den Sakura sich verliebt hat bei uns zuhause hockt.

Von dem Vorfall wo ich und Itachi Sasuke auf lauerten weiß ich ja wo Sakura wohnt. Sollte also leichtes Spiel sein wenn nicht grade ihre Eltern da sind.

Direkt nach der Schule verschwand ich Richtung Harunos und schlich mich durch den Hintereingang ein der ,keine Ahnung wieso, offen stand. Wer lässt denn bitte die Hintertür offen? Ich ging ins Obergeschoss und erwischte als aller erstes ihr Zimmer. War ja einfach, ich dachte ich find das nicht.

Ich durchsuchte ihre Schubladen und sah unter ihrem Bett nach als sich die Tür öffnete und Sasuke nichtsahnend da stand.

Scheiße! Warum ist der hier!?

Als er richtig vernahm das ich da war und Sakura rief:

,,Möchtest du was trinken?"

,,JA KLAR ICH DEHYDRIERE GLEICH BRING DOCH BITTE EIN PAAR FLASCHEN MIT!!"

Er schnellte die Tür hinter sich zu und packte mich. Er setzte mich vor dem Schrank ab und öffnete das Fenster. Er nahm meine Sachen und schmiss sie einfach raus. Dann sah er Hilfe suchend um sich und ich stand noch da und fragte mich weiter warum er hier war.

Doch dann machte er den Schrank auf und Schubste mich eiskalt rein. Da Sakura schon an der Tür stand und er schon total am Schwitzen war stieg er auch in den Schrank und machte die Türen zu.

Mädchen haben angeblich ja alle so einen großen Schrank. In diesen passte nur das nötigste und es war ziemlich eng, und staubig. 

Sasuke der halb auf mir drauf lag, sodass wir in einer sehr unangebrachten Pose waren horchte nach draußen und wartete anscheinend darauf das sie das Zimmer verließ.

,,Sasuke?"

Wie auf Knopfdruck kitzelte meine Nase und ich holte Luft. Doch Sasuke drückte mir seine Hand auf meinen Mund sodass der nieser stecken blieb. Als ich zu ihn hoch sah und er mich auch ansah raste mein Herz und mir wurde total heiß. Verdammt das kann doch nicht war sein.

Was ist nur los mit mir? Ja Ok wir liegen schließlich wegen mir in dieser peinlichen Pose die mich verrückt macht.

Als er langsam seine Hand von meinem Mund nahm begann ich leise zu flüstern

,,W-Warum bist du hier?"

,,Das sollte ich dich fragen. Ich hatte vor mit Sakura Hausaufgaben zu machen. "

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt