Sayos Sicht
Kennt ihr das auch; man geht total gut gelaunt aus dem Haus und will am liebsten springend zur Schule laufen, mit einer Katze auf der Schulter die sich total gequält fühlt, und du allen zeigen willst, wie gut du drauf bist, ständig lächelst, kindisch mit deinem Essen spielst und dich so glücklich wie noch nie fühlst,
.
.
.
.
Aber er dann am Ende doch so richtig versaut wird und du dir dann wieder so richtig die Schuld in dir Schuhe schiebst. Genau so ein Tag ist heute.
Denn wie oben beschrieben, bin ich allerdings neben Sasuke springend zur Schule gerannt und hab alle freundlich begrüßt, ob es ihnen nun passt oder nicht. In den Pausen hab ich neben Sasori mit meinem Essen gespielt und dachte nichts kann diesen Tag jetzt noch versauen.
Nach der Pause lief ich immer noch glücklich grinsend aus der Hintertür, da mir auffiel das ich mein Handy im Klassenzimmer vergessen hatte und dieses sich auf der anderen Seite befand. Daher war ich einfach zu faul, den Umweg durch den Vordereingang zu benutzen.
Haihappen lief mir einfach hinterher. Ich war froh, wenichstens etwas Gesellschaft zu haben.
Kurz machte ich eine Pause, nahm aus meiner Tasche mein Pausenbrot, dass ich für den Notfall mal mitgenommen habe, heraus und biss genüsslich hinein bis ich meinem Weg fortführte. An der einen Ecke, an der ich gerade abbiegen wollte blieb ich stockend stehen, als ich dort etwas weiter hinten Sasuke und Sakura entdeckte die miteinander redeten. Da ich auf gar keinen Fall stören wollte, zog ich mich schnell wieder zurück und versteckte mich hinter der Ecke von eben. Ich konnte noch mitbekommen wovon sie redeten und rutschte etwas an der Wand runter während ich weiter ins Brot biss. Mit Haihappen stets an meiner Seite, lauschte ich dem Gespräch und lief ihm mit der Hand etwas über seine flauschigen Tatzen.
,,Sasuke, ich frage dich nochmal, läuft da was zwischen euch oder nicht?"
,,Wie oft soll ich es denn noch sagen. Da ist nichts, und da wird auch nie was laufen."
,,Aber du hälst dich sehr oft bei ihr auf und immer wenn ich bei dir bin, ist sie auch da."
,,Aber dafür gibt es eine Erklärung..."
,,Achja! Dann erklärt mir mal das hier?"
Ich spickte mal kurz und locker über die Ecke, um dem Streit folgen zu können und sah wie sie etwas in der Hand hielt. Sieht aus wie ein Fot...ach du heiliger Jashin.
,,Wo ...- hast du das her?", fragte Sasuke womöglich genauso zerstäubt wie ich und zeigte auf das Foto, bis ich mich wieder zurückzog und geschockt weiter lauschte.
,,Aus deiner Tasche. Wenn du hierfür keine all zu überzeugende Aussage hast, dann lass dir besser was einfallen. Denn ich hab so langsam die Schnauze voll."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...