Ist das etwa Itachis...!!?

1.7K 122 43
                                    

,,Ja, ich habe verstanden. Tut mir leid."

Ich senkte beleidigt meinen Kopf, da ich mir gerade einen kleinen ärger mit Kakashi wegen meinem Fuß eingefangen habe. Denn als ich aufwachte und mir die Sonne in dir Augen strahlte kam mir auch sogleich Kakashi unter die Augen und seit dem sind auch schon 20 min vergangen.
Mir entfloh ein Gähnen.

,,Das gefällt mir zwar nicht, und dir glaube ich auch nicht, aber ich muss dich abholen lassen."

,,H-He?!"

Hektisch zog sich mein Kopf nach oben und er griff schon nach dem Telephon das sonst wo her kam.

,,Warum?", eigentlich eine dumme Frage, schadet aber nicht.

,,Ich kann dich ja schlecht mit dem Fuß hier lassen."

Er hat ja schon recht. Aber das doch auch nur weil der Hund meinte mich beißen zu müssen.

,,Und was machen wir jetzt?", fragte ich aus Neugierde, da wer auch immer mich abholen sollte, er wird eine Weile brauchen.

,,Setze dich doch mit den anderen zusammen und unternehmt was gemeinsam. Das hier ist schließlich eine Klassenfahrt und kein Urlaub."

,,Aber die sind alle draußen und gehen so wie jeden Tag einfach nur an den Strand. Ich kann ja wohl schlecht mit den Sachen ins Wasser hüpfen."

,,Ich habe ja auch nicht gesagt das ihr das draußen machen müsst. Reicht schon wenn ihr zusammen seid und was gemeinsam macht."

,,Und wozu? Etwa um die Klassengemeinschaft zu fördern? Ob das funktioniert, würde mich ja interessieren."

Ich sprang auf einem Bein langsam aus der Hütte nahm die Kamera mit, und sah mich mit der Hand etwas über die Augen gelegt um, da die Sonne mal wieder so herein stach.

,,Hey, habt ihr Lust was mit mir und Kakashi gemeinsam als Klasse zu unternehmen?"

Naruto und Lee sprangen auf und holten aus der Hütte zwei Wasser Melonen und setzten sich knapp neben die Hütte.

,,Gute Idee! Lasst uns doch alle ein Stück Melone Essen!"

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt