Typen

2.3K 145 136
                                    

Nächster morgen und das erste was mich begrüßte war der Mundgeruch eines Halbrüderchens der nur ein Jahr älter ist als ich.

Ich glaub ich ersticke  hier gleich. Und warum liegt der schon wieder in meinem Bett?! War ja schon schwer genug ihn gestern auf zu wecken und ihm klar und deutlich zu sagen wenn er kennen will dann oben. Und dann habe ich ihm auch eine sehr weiche Matratze gegeben. Also warum liegt er wieder hier!

Er ist ja ganz nett und so, und ich habe auch kein Problem mit Jungs. ABER ich habe ein Problem mit zu viel Körperkontakt und dem hier!!

Verzweifelt versuchte ich mich aus seinen gefangen zu befreien und es brachte rein gar nichts.

Unerwartet wurde sein Griff fester und er zog mich somit näher zu sich. Wenn der mich nicht endlich loslässt verpasste ich ihm gleich noch eine Blutige Nase.

Weiter versuchte ich es bis mir die Geduld mehr fehlte und ich schon Schwung holte um ihm das gleiche spüren zu lassen wie vor ein paar tagen.

Langsam und konzentriert drückte ich meinen Kopf immer weiter nach hinten. Doch gerade als ich loslassen wollte fing er an unklar es zeug zu schwafeln. Interessiert ließ ich es erst doch mal mit der Nase und näherte mich mit meinem Ohr näher an seinen Mund um etwas verstehen zu können.

Ziemlich aufdringlich wollte ich verstehen was er sagt um vielleicht herausfinden zu können was er so träumt. Er sprach ziemlich undeutlich und man hörte mur Bruchstücke. Aber es schien interessant zu sein.

,,...Sayo..."

Ich ging noch näher heran und wünschte mir nur er würde lauter sprechen. Aber er musste ja noch schlafen. Wenn er mich schon erwähnt dann muss es spannend sein, immerhin kennen wir keine 7 Tage.

Konzentriert schloss ihm die Augen um mich nur auf das zu konzentrieren was er sagt. Jedoch umfasste mich der Schock um so mehr...

,,...Sayo......I.h liebe..di..h."

Meine Augen Glieder sprangen in die höhe und durch den schock konnte ich mich schnell von ihm entfernen was mich dazu veranlasste ihm ins Gesicht zu schauen. Seine Augen halb geöffnet stellte ich fest das er noch im halbschlaf war und nichts richtig mitbekam was gerade passiert.

Was zum Teufel passierte hier?! WARUM PASSIERT DAS HIER!? Ich rannte wie wild aus meinem Zimmer und spürte genau wie mir stieg nach und nach das Blut durch den Hals in den Kopf.

Unten als ich beinahe auf der Treppen aus rutschte gab ich mir gleich bei der nächstem Wand einen Facewall nach dem anderen. Als ich dann wusste das würde nichts bringen das von eben zu verkraften ließ ich von der wand ab und bemerkte Sasuke der nichts sagend mit seiner Schüssel Müsli an der Küche stehnd und zu mir sehend sein Müsli schlürfte.

,,Das ist das schon deine neue Methode wach zu werden? Sieht nett aus, aber ich würde das nicht jeden morgen machen. Wer weiß wie viele Gehirnzellen weniger du jetzt hast? Nächer wirst du noch dümmer als..."

Ich sah ihm mit meinem Überhitztem Gesicht in seins und lief kraftlos zu ihm rüber und klatschte ihm vor die Füße.

,,Alles Ok?",fragte er und knabberte weiter an seinem Müsli.

Mit gesamter Kraft kam ich wieder zu stehen und fühlte mich so schwach das ich mich an der Theke festhielt und nach was zu essen griff um so schnell wie möglich das Haus verlassen zu können damit ich endlich in die Schule kann. Als etwas in meinem Magen ankam und ich von oben eine Stimme wahrnahm wahr ich in Windeseile fertig und stürmte aus dem Haus. Der Winter war leider noch lange nicht beendet und so stürmte ich keuchend und rennend zur Schule wo ich dort mich dann ersteinmal unter dem Lehrer Pult versteckte und geduldig darauf wartete das jemand mit dem Unterricht begann. Als dann plötzlich jemand herein kam und ich schlanke Beine erblickte wurde ich stutzig. Sie waren glatt radiert und da wir unmöglich Kurenai haben können blieb für mich nur noch Tsunade in Frage. Was ist das heute für ein Tag!? Scheiße ich darf jetzt echt keinen Muchs machen. Am Besten ich bewegen mich nicht einmal.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt