Immer der Keller

1.8K 127 34
                                    

,,Konan? Hallo?"

,,Sayo?"

,,Ja, ehm hast du zufällig-"

,,Tut mir leid aber ich habe total schlechten Empfang da ich gerade mit Pain-"

Ich brach die Verbindung ab da es mir einfach zu doof war. Wenn sie was mit Pain macht dann sollte ich sie nicht weiter stören.

Wie blöd, was soll ich denn jetzt machen. Also genau jetzt habe ich keine Ahnung wie ich mir die Langeweile vertreiben soll. Da wäre ich viel lieber mit den anderen mit gegangen und Haihappen hätte dann in meinem Zimmer wache halten können. Aber nein ich musste ja meine Klappe halten und darf jetzt hier fest sitzen. Mal sehen was wir da haben.

Einen Blick in den Kühlschrank und ich griff zuerst nach dem Nutella Glas.

Ich könnte es löffeln und andererseits könnte och spaßeshalber an unsere klobürste hängen und sehen wer sich ekelt. Dann würde Sakura nicht mehr kommen und das Klo benutzen.

Ich nahm noch einen Löffel mit und verschwand auch schon im Bad. Ich verteilte ein klein wenig auf der Klobürste und danach auf noch etwas auf der Türklinke falls sie fliehen sollte. Ich mag sie nicht.

Ich hatte keine Lust auf Spielen oder lesen oder überhaupt und setzte zu Haihappen aufs Sofa. Er hatte sich eingerollt und ich wusste das die anderen erst in ein paar Stunden wieder kommen.

Ach was solls. Bei dem schönen Wetter kann ich Haihappen auch mal nach draußen lassen.

Ich packte ihn vorsichtig und setzte ihn vor die Balkon Tür. Ich schloss sie hinter ihm und er sah sich kurz um bis er wieder rein wollte und bittend an der Scheibe herum tatschte und sie total verschmutzte.

*SEUFTZ*

Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir. Dann sind wir eben beide jetzt draußen. Hauptsache der Kater erstickt mir da drinne nicht noch weil er nicht regelmäßig mal an die frische Luft kommt.

Ich blickte mich im Garten um und fand nur ein paar Blumen an denen Haihappen Schnupperte. Um die Natur zu genießen legte ich auf den Boden und sah auf die Wolken die oben am Himmel inner weiter zogen und die Sonne verdeckten. Neben mir wuchsen ein paar Gänseblümchen dich ich voller Vorfreude abriss und daraus einen Blumenkranz machte und ihn mir auf den Kopf setzte. Auf einen Schlag fühlte ich mich wieder total glücklich und stand auf um eine kleine Schlammburg zu machen.

*eine halbe Stunde später*

Meine Burg aus Schlamm und Erde war sogut wie fertig und ich holte noch einen Zahnstocher und steckte ein Blatt darauf und setzte es auf die Spitze.

,,So, Fertig."

Haihappen hatte sich neben mich gelegt und schlief während ich hier mein Spaß hatte.

Ich hörte wie jemand die Balkon Tür auf machte und auf mich herab sah.

,,Sayo!?"

Sasuke sah mich ziemlich finster an indem er die mit Nutella verschönerte Klo Bürste in der Hand hielt und in der anderen den Rest der Tür Klinke kleben hatte.

Ich erschrack.

,,Musste das echt sein? Mir ist bewusst das du Sakura nicht ausstehen kannst, aber das hätte nicht sein müssen."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt