Mein Hassfach: PHYSIK

3K 169 155
                                    

Sayos Sicht

,,Sayo, ich frag nochmal, da ich nicht ganz verstanden habe was das soll: Wieso genau Versteckst du dich hinter mir?"

,,Weil ich mich hier unwohl fühle. Bei Ihnen hab ich wenichstens das Gefühl, dass die anderen die Klappe halten."

Kakashi drehte seinen Kopf wieder nach vorn, während ich mich weiterhin hinter ihm versteckte.

Und ja, ich bin wieder in der Schule. Die Ferien hatten gestern ihr Ende. Hier hab ich ja keine Freunde, außer Naruto und jetzt mitlerrerweile ja leider auch Sasuke. Aber bei denen hab in das Gefühl es schlimmer zu machen und sie am Ende noch da mit rein zu ziehen, also halte ich mich hauptsächlich bei Kakashi auf, da er die erste Person hier war die ich kennengelernt habe und mit der ich mich hier spitze verstehe, ohne gleich dumm angemacht zu werden. Denn wenn ich erlich bin, hab ich ein klein wenig Angst vor all den anderen. Aber Hidan hat mir mit stolz beigebracht, wie mir alles am Arsch vorbei gehen kann und ich werde mich bemühen es zum Punkt zu bringen. Einfach nichts falsches sagen und ruhig verhalten. Ich darf keine Schwäche mehr zeigen.

,,Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber musstest du wirklich die Katze mitbringen? Wenn Tsunade davon Wind bekommt und du so richtig Pech hast, bekommst du richtig Probleme."

Ach stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Haihappen wollte nicht lockerlassen, und daher sitzt er nun Knullig auf meinem Kopf und faucht ausnahmslos jede Person auf den Gängen an. Wieso er das genau macht weiß ich noch nicht so ganz, aber ich glaube er faucht nur alle an, weil er sie nicht ausstehen kann. Oder aber, weil sie ihm zu nahe sind. Zuhause faucht er nur Sasuke an. Mit dem Rest schmust und kuschelt er was das Zeug hält.

Ich muss mir mal Zeit nehmen, um ihn zu verstehen.

,, Sorry Kakashi-sensei, aber er gehört zu mir und ich kann ihn leider auch nicht wegschicken. Eigentlich sollte er ja auch Zuhause bleiben aber er ließ nicht los. Außerdem hat Kiba auch immer seinen Hund bei sich."

,,Stimmt. Wie er auch immer es geschafft hat, die Einverständnis von Tsunade zu bekommen. Was hast du denn jetzt? Ich glaube nämlich, dass du noch zu spät kommst, wenn du dich weiter hinter mir versteckst."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt