Was denn für Gerüchte?

4K 208 216
                                    

,,Es laufen ein paar Gerüchte in der Schule um dich herum."
Es sollen Gerüchte in der Schule herumlaufen.

,,Also das ist mir neu. Was erzählen die denn so.", ja manche werden traurig,ich werde neugierig.

,,Naja weißt du z.B das dein Onkel massen vergewalter ist."

,,Ja, aber das habe ich mir selbst eingebrockt. Ich wollte mir so nur die ganzen Mädchen vom Leib halten. So schlimm ist das nicht. Sonst noch was oder ist das ,das einzige?"

Er sah nachdenklich nach oben an die Zimmerdecke.

,,Also viele meinen immer du seist gewalttätig und mobbst andere Schüler. Und auch eben andere Sachen an die ich mich noch erinnern kann, Sorry."

Wie kommen die denn auf so einen stuss. Ich habe noch nie jemanden gemobbt. So dumm bin ich nun auch nicht. Gewalttätig war ich auch nicht so weit ich weiß.

,,Ich bin zwar immer gern Allein und bin auch sonst auch eig. eher ein Einzelgänger, aber das war schon immer so. Ich habs nicht so mit Körperkontakt. "

Er schien über meine Reaktion ein wenig überrascht.

,,Bist du denn nicht traurig oder so darüber das sie Gerüchte über die verbreiten?"

,,Nein keines Wegs. Sollen die doch reden was sie wollen. Kann mir ja eigentlich auch egal sein. Ich konzentriert mich auf die Schule und ziehe mein ding durch, und die ihres. Wenn die sich noch weiter mit mir beschäftigen kriegen die doch nur schlechte Noten. Und selbst wenn sie weiter gehen sollten und sonst was mir Vorhaben habe ich ja noch meinen Onkel und meinen Vater. Mehr brauche ich auch schon gar nicht."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt