Plötzlich klingelte es,und es fiel wortwörtlich gemeint etwas über mich her als ich die Tür öffnete und dachte ich sterbe gleich an einem Herzinfarkt...
Oh.Mein.Gott!!!
Ein mir völlig fremder Mensch der mir nicht einmal bekannt vorkam sah mich grinsend an. Seine Arme jeweils Rechts und Links von meinem Kopf abgestützt. Ich bekam Angst. Nicht nur weil er eindeutig fiel zu nah war ,sondern auch weil die anderen noch im Garten waren, und mir meine Stimme vom Schock fehlte.
Er kam mir gefährlich nah ans Ohr und flüsterte:
,,Hab' dich."
Leicht begann mein Körper zu zittern und er hob seinen Kopf wieder. Was macht diese Person überhaupt hier? Ist es etwa üblich das fremde Personen die einen gefährlichen Anschein haben wo einbrechen und dann doch irgendwelche perverse sind.
Ok,Ok,Ok ich muss ruhig bleiben und überlegen bevor er seinen nächsten Zug macht. Was hatte Hidan mir mal noch beigebracht? Entweder in die Weichteile oder das Gesicht. Ok, was wäre hier jetzt besser und wie würde das enden.
Würde ich ihm mein Knie in seine Weichteile rammen würde er entweder den größten Schmerz seines Lebens erfahren oder er ist in was weiß ich gelehrt und ihm macht das nichts, das wäre dann scheiße. Das Gesicht bzw. die Nase ist da schon was anderes.
Ich muss nur noch aufpassen dass ich ihn so schlage das er sich nicht wehren kann.
Geduldig und leicht entschlossen aber dennoch mit Angst sah ich ihm ins Gesicht und mein Puls beruhigte sich sodass ich wieder beruhigt atmen und handeln konnte. Ich verzog ein ziemlich grimmiges Gesicht und er schien recht überrascht darüber bis ein unschuldiges Miauzen hinter meinem Kopf zu hören war. Natürlich sah er auf und das sah ich als meine Chance und stieß ihm meinen Schädel ins Gesicht. Er fiel etwas nah hinten, und so stand ich schnell auf um in den Garten zu rennen. Dort saßen Hidan, Kakuzu,Zetsu und Sasuke in der Hocke im Schnee, und genau auf die rannte ich zu und in meinem Schwung an dem ich mich am Shirt von Hidan festgriff um mich hinter ihm zu verstecken riss ich ihn beinahe mit mach hinten womit ich die Aufmerksamkeit von allen auf mich zog.
,,Was ist denn mit dir los? Hast du etwa deine Mum gesehen?",fragte Hidan belustigt und ich zeigte bloß mit dem Finger ins Haus.
,,Da war irgend so ein Penner an der Tür der eingedrungen ist!"
Sofort stand Hidan auf mit mir auf seinem Rücken hängend und lief rein ins Haus als wäre da nichts. Und vor der öffenen Haustür im Schneider Sitz saß der Fremde Kerl mit der rechten seine Nase haltend und mit der anderen Haihappen streichelnd und lächelte als sei nichts passiert.
,,Wie ist das denn passiert?"
,,Der hat sich einfach ohne Vorwarnung auf mich drauf geschmissen! Kann ich doch nichts dafür wenn es darauf anlegt."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...