Daueranruf

1.9K 123 19
                                    

Eine Menge Zeit ist vergangen und wir haben die Schule erstmal hinter uns. Heißt wir haben endlich Sommerferien und danach gehen wir in das letzte Jahr der Oberschule hier. Warum auch immer. Irgendwann in den Ferien hatte unsere Klasse noch vor irgend so ein Klassentreffen zu veranstalten. In der Zeit vor den Ferien habe ich immer mal versucht etwas näher an Sasuke ranzukommen, jedoch kam ich dadurch mal ausversehen in ein Gespräch mit Sakura und fand heraus das sie sich an diesem einen Tag in den Ferien in der Stadt aufhalten wird. Und wie der Teufel so will weiß Sasuke auch bescheid, und hatte vor an dem Tag ihr vielleicht 'zufällig' zu begegnen. Natürlich Sitze ich nicht nur braf da und stelle mir vor wie das dann aussieht. Denn dieser Tag ist heute, und ich glaube das dieses Weib mit den Rosa Haaren noch irgend eine Absicht hat das sie heute dort ist. Immerhin hat Sasuke nur aus der ferne gehört das sie da sein wird. Ich werde also warten bis Sasuke das Haus verlässt und ihm hinterher schleichen. Ob das hin hauen wird was er vor hat?

Ich komme hier richtig vor wie ein Stalker. Laufe ihm schon die ganze Zeit hinterher und es passiert nichts. Nur fühle ich mich nur selbst etwas beobachtet. Kann man wohl nichts machen hier ist ja wohl bekannt das sich immer mal wieder perverslinge aufhalten. Könnte ein Grund sein warum Sakura ausgerechnet hier ist. Aber das heißt auch das ich verdammt aufpassen muss. Wenn ich hier meine Jungfräulichkeit verliere weil ich nicht aufgepasst habe nur weil ich der Meinung war ich müsse Sasuke hinterher laufen habe ich nicht nur ein Game Over sondern werde mein gesamtes restliches Leben ohne Seele herumlaufen.
Das wird nicht passieren. Hier ist wie sonst eben auch kaum was los, aber das macht es eigentlich nur noch schlimmer. Ich kann schneller erwischt werden.

Ich duckte mich hin und wieder mal hinter ein Gebüsch oder setzte mich lässig unauffällig auf eine Bank. Sonst hielt ich die Hände in den Taschen und verhielt mich eher normal.

Nach ein paar 100 m hielt Sasuke sich im Schatten auf und lugte über die Ecken.

Scheint als wenn wir das Ziel erreicht hätten. Ich ging auch näher heran und machte sogar einen Umweg das ich so auf Sasukes hohe bin aber er mich nicht sehen konnte um alles gut sehen zu können. Was er wohl vor hat.

Ich zog meine Augen zu schlitzen zusammen und wechselte meinen Blick langsam zu Sakura. Und als wäre es nicht schon genug das sie überhaupt da ist, ließ ihr Anblick auch noch meinen Mund aufklappen und mich beinahe an meiner eigenen Spucke verschlucken.

Sie trug mal einfach so ein Minirock und hatte einen Wahnsinns Pullover mit Ausschnitt und Kette an. Als wenn sie nicht wusste das Sasuke kommt. Sie stand da schon geduldig und Sasuke kam immer näher von Gasse zu Gasse an sie ran.  Immer noch haftete mein Blick an ihr und dann sah ich wie so eine Gruppe Kerle mit diesem Draufgänger Blick auf sue zu lief. Der eine sah auch unauffällig zu Sasuke rüber. Schien als hätte er Sasuke durchschaut und macht sich jetzt richtig an Sasuke ran. Locker 6 an der Zahl waren es und sie bewegten sich in Richtung Sakura.

Sie drängten sich in die Mitte sodass sie umzingelt war und begann ein leises Gespräch während mal der eine Arm auf ihrer Schulter landete oder der andere mal 'ausversehen' an ihrem Hintern der ja auch so Toll ist!

Ich schweifte in meinen Gedanken vom Thema ab und dachte von Sakura plötzlich daran was es heute zu Abendessen geben könnte bis mir das Wasser im Mund zusammen lief und ich zu Sasuke rüber blickte und sah das einer dieser Penner von der Gruppe da eben sich mit einem Baseballschläger an ihn heran schleicht. Ich sah hektisch zur Überprüfung zu der Gruppe rüber und bemerkte das tatsächlich einer fehlte. Und ich habe das gar nicht bemerkt.
Was mache ich denn jetzt? Wenn er Sasuke trifft fühle ich mich scheiße weil ich nur dabei zusehe. Aber wenn ich ihm helfe dann sieht er mich, aber dann kann er Sakura helfen.

Oh mist.
Ich rannte rüber zu Sasuke und sprang über die ein oder andere Bank und hatte ja eigentlich geplant dass ich den Schläger mit den Händen abfange. Aber nein ich bekomme das nicht auf die Reihe und fange es statt mit den Händen mit dem Gesicht ab.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt