This is the end

2.7K 133 80
                                    

Na mal sehen was Itachi so alles aufgenommen hat.

Will ich das wirklich sehen?

Ich dachte etwas darüber nach was ich eventuell alles vorfinden könnte, Dinge die ich vielleicht nicht so gerne sehen möchte, und machte mich genauso auch auf das Schlimmste gefasst.
Mit meiner leicht zittrigen Hand schaltete ich die Kamera an und öffnete die Galerie.

Überraschenderweise befanden sich auch wunderschöne gewöhnliche Bilder die Landschaften zeigten darunter. Der Blick auf die Nackten Oberkörper von allen waren auch drauf. Was mich etwas überraschte war allerdings ein Video das nur weiß zeigte.

War würde da nicht draufdrücken? Ich werde ja schließlich alles ansehen. Also drückte ich auch gezielt auf den OK Knopf der das Video apspielen ließ.

Komisch eigentlich dass ich nicht mehr so nervös bin. Ich glaube sogar ich könnte das den grenzen restlichen Tag machen.

Als das Video begann, stockte mir erst kurz der Atem da es mit der Szene anfing wo ich und Sayo aus der Terrasse rennen und es schneite und wir seiften uns mit Schnee ein.

Ah, ich erinnere mich wieder, danach sind wir krank geworden und wenn ich mich noch recht erinnere, und nicht doof bin dann war Naruto später auch da. Und kaum erwähnte ich ihn tauchte er schreiend bei uns auf und schmiss sich mit in den Schnee. Wow. Klasse. Jedoch entfielen mir nicht die lauten Hintergrund Sätze wie:

Itachi: ,,Ich muss das doch in Erinnerung halten."

Kakashi: ,,Na wartet. Ihr wagt es euch mit eurem Lehrer anzulegen!!"

und Obito: ,,Nein, Kakashi warte doch mal. Beherrsche dich!

Wir sind alle krank geworden.

Ich sah mir das Video noch einmal an und achtete dabei nur ganz genau auf Sayo. Kommt vielleicht etwas kitschig, aber sie sah da so glücklich aus. Voll gemein dass die einfach geht, und sich nicht einmal von mir verabschiedet. Voll gemein.

Oh, doch sie hatte sich ja verabschiedet. Bevor ich zur verabredung unserer Klasse ging, aber da hat sie nichts gesagt. Sie sagte gar nicht dass sie gehen wird. Und wie sie sich verabschiedet hat, ich versteht es noch nicht ganz. Das passt nicht.

Ich fasste mir mit der freien Hand an die Stirn wo sie mir einen Kuss aufdrückte. Ich war ziemlich überrascht als sie mir so nah kam. Auch wenn ich kurz erst dachte dass sie vor hatte mich zu küssen.

Meine Hand glitt von meiner Stirn zu meinem Schoß wo ich sie kurz ablege und offen betrachtete. Meine Hand ballte sich zur Faust, sodass ich die Kamera fester in den Griff nahm und hoch lief, um die anderen bei ihrem 'Ritual' zu stören, indem ich Hidan an den Haaren packte, und ihn während er quälen leidet aus dem Zimmer ziehe. Tut mir echt nicht leid, bei dem Ritual.

,,Hey! Lass meine ferfi**ten Haare los du Bastard!!", schrie er durch den Flur, und versuchte meine Hand von seinen Haaren zu zerren.

Ach und genau dann wenn Sayo schon nicht mehr in Haus ist hält Hidan sich übrigends nicht mehr zurück seine Ausdrücke allen an den Kopf zu schmeißen. Wie vorbildlich.

,,Wo ist Sayo?", fragte ich ihn leicht störrisch und ließ seine Haare los.

,,Woher soll ich das denn wissen. Ich war nur der Meinung dass sie sich um meinen Bruder kümmern wollte, mehr weiß ich auch nicht. Der Nudelsuppen-Heini der öfters schon hier war, den solltest du mal fragen.", er denkt wohl das ich ihn damit laufen lasse. So angepisst wie er ist, und man deutlich sieht dass er keinen Bock hat? Niemals.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt