Sasukes Sicht
Gestern kamen ich und Sayos Bruder ins Gespräch was die Katze anbelangt und auch über anderes Zeug. Doch irgendwann so mitten in der Nacht konnten wir nicht mehr einschlafen da irgendwas ununterbrochen an meiner Zimmer kratzte und es raubte uns beiden total den Schlaf. Und da ich keinen Schlaf bekam las ich einfach das Buch weiter.
Der Kerl in diesem Buch hatte Unmengen an Katzen und eine davon war so besonders. Sie hat ihn nie auch nur eines ihrer Blickes gewürdigt und er wusste einfach nicht was er mit dieser tun sollte. Ständig war sie weg und das so lange das er sich inzwischen schon keine Sorgen mehr um sie machte und sich lieber um die anderen kümmerte.
Während dem Lesen verengten sich meine Auge immer mehr sodass sie am Ende ,so gegen 5 Uhr zu fielen und ich mit den Buch in meinen Händen einschlief.
Sayos Sicht
Wochenende, wie herrlich. Am liebsten wäre ich ja liegen geblieben und hätte nur so vor mich her gedöst. Aber Haihappen hatte Hunger und ich muss noch Hausaufgaben machen. Haihappen ,mein persönlicher Wecker trampelte lange auf mir herum bis ich meine Decke zur Seite schlug und in die Küche lief wo ich auf Obito, Itachi und Kisame traf. Alle nur mit vollen Mund und zerzausten Haaren. Mal wieder ein spitze Anblick für den frühen Morgen um 11 Uhr. Kurz erblickte ich alle und bewegte mich zum Schrank um nach Haihappens Futter zu suchen. Doch vergeblich, ich fand nur was das ihm den Magen verderben würde und den anderen...eben nicht.
Das kann doch nicht sein. Als ob wir kein Katzenfutter mehr haben.
Dann muss hält welches gekauft werden.Mein Blick schweift zu den drein.
,,Hat einer von euch Bock einkaufen zu gehen?"
,,Sehen wir so aus?",gab Obito zurück und die anderen schüttelten bloß ihre Köpfe.
,,Geht nicht heute haben wir wieder ein Duell und darauf müssen wir uns vorbereiten.",gab Itachi kühl bekannt und ich seufzte bloß.
Dann muss ich eben selbst gehen. Aber alleine gehen ist auch scheiße. Haihappen werde ich so oder so mitnehmen, aber wenn die anderen nicht wollen...ach dann schleppe ich mir die anderen mit.
Ich tapste gefolgt von Haihappen in Sasukes Zimmer und fiel ersteinmal über meinen Bruder der achtlos und verteilt auf dem Boden lag. Als ich dann vor Sasuke stand und ihm die Decke wegziehen wollte hielt ich an als ich sah dass das Buch offen noch halb in seinen Händen lag. Ich stellte mich seitlich von seinem Bett und betrachte ihn.
Sieht irgendwie süß aus so wie er da schlief und davor anscheinend ja noch das Buch weiter las.
Was mache ich hier schon wieder, ich war doch aus einem anderen Grund hier.
Ich legte das Buch zur Seite und zog ihm die Decke mit einem Ruck vom Bett. Ryu zog ich auch die Decke weg, doch beide schien das nicht wirklich zu kümmern.
,,Was ist denn los. Wo ist meine Decke, ich hab kein Auge zu gemacht.",nuschelte Sasuke ins nichts.
,,Dein Pech, und jetzt raus den Federn wer mit was zu essen holen gehen will. Außerdem haben wir fast mittag."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...