Sayos Sicht
Verzweifelt rannte und rannte ich so schnell ich nur konnte zurück und sah ab und zu mal auf das kleine ding ob es noch lebte oder schon den Geist aufgab. Bei uns angekommen sah ich das Zetsu die Tür offen ließ da er gerade den Müll entsorgte und daher stürmte ich durch die Tür,schleuderte meine Schuhe achtlos durch die Gegend und lief geradewegs in mein Zimmer. Dort riss ich meine decke vom Bett und legte sie zusammengeknüllt auf den Boden. Dort legte ich das Kätzchen hinein und lockerte meinen Schaal so damit es wie eine Art Höhle aussah.
Nun saß ich davor und überlegte was ich tun soll. Was macht man denn genau in so einer Situation! Schauen ob es überhaupt noch lebt...
Langsam legte ich meine Hand auf das Kleine Kätzchen und suchte eine stelle an der ich den Puls messen kann.
Puh...sie lebt noch. Ich muss mich beruhigen ich muss mich verdammt noch mal beruhigen. Wer hätte denn auch gedacht das da jetzt eine Katze drin ist. Sie hat bestimmt Hunger wenn sie aufwacht, das heißt das ich einkaufen gehen muss ,und zwar schnell.
*nach dem einkaufen und Jahre langem suchen von Katzenfutter*
Ich nahm eine Schale aus der Küche und schüttete das Futter hinein. Aber in meinem Zimmer ließ ich es beinahe fallen als ich sah das die Katze gar nicht mehr da war.
Ach du heilige ich hab grad nicht ernsthaft ein kleines Fellkneul verloren. Wo kann es denn sein.
Ich stellte das Futter schnell ab und fing an mein ganzes Zimmer auf den Kopf zu stellen.
Aber als ich dann plötzlich wieder dieses kleine fiepen vernahm drehte ich mich wieder um und sah wie das kleine ding langsam aus dem Schaal krabbeln. Oder es versuchte es.
Werde ich langsam dumm? Es war die ganze Zeit über in dem Schaal versteckt?! Wieso wundert es mich eigentlich, das ist eine Katze.
Ich sah ihr ein paar Minuten dabei zu wie sie verzweifelt versucht zur Futter Schüssel zu krabbeln und blickte ihr ein paar mal dabei in ihre wunderschönen ,winzig kleinen Blauen Augen.Doch egal wie sehr sie es auch versuchte und zitterig auf den Beinen Richtung Futter lief schaffte sie es nicht so ganz und ich lüpfte sie den restlichen weg rüber und setzte sie vor der Schale wieder ab. Somit begann sie langsam Stück für Stück das Futter zu verzehren bis mir auffiel das ich doch glatt das Wasser vergessen hatte. Oder Milch? Ach mist ich mach es einfach wie in es mal gehört hatte.
So lief ich ohne den Blick von der Katze zu nehmen aus meinem Zimmer und füllte eine Schüssel mit Milch und verdünnte sie ein bisschen mit Wasser. Das müsste gehen.
Und auch als ich es ihr neben das Essen stellte wand sie sich der Verdünnten Milch zu.
Sie sieht so süß aus, ich kann meinen Blick kaum von ihr nehmen.
Ich war so begeistert von ihren Augen und verlor mich schon in ihnen da bemerkte ich gar nicht wie sie ihm meine Richtung sah und versuchte langsam in meine Richtung zu laufen. So wie sie in ihrem Gang lief wollte man ihr helfen, aber ich bemerkte das schon fast überhaupt nicht und schreckte um so mehr etwas hoch als sie mich erreichte und ihre so zarten kleinen Pfoten auf meinen Beinen abstützte bis sie dann ganz auf meinen Beinen saß und dann einschlief.
,,Bist wohl etwas erschöpft, was?"
Ganz langsam strich ich ihr mit einem Finger über das dünne Feuer farbige Fell und legte sie anschließend zurück in das Decken kneul zu meinem Schaal. Nebenbei legte ich mich etwas daneben und beobachtete es so wie es da lag und Seelenruhig schlief, bis ich dann selbst in einen tiefen schlaf fiel.
Sasukes Sicht
Was auch immer sie da in der Gasse tat und eingewickeltes in ihre Arme nahm und rannte, umgebracht hatte sie es anscheinend nicht. Aber wieso hat sie mich denn nicht gesehen als sie sich umgesehen hat. Verdammt, ich mache mir schon wieder Gedanken darüber. Aber wieso macht mir das überhaupt Gedanken. Hab ich etwa Mitleid? Nein auf gar keinen Fall. Nicht mit ihr.
Ich trug zwei Einkaufstüten in jeweils einer meiner Hände die so schwer waren, das ich um so erleichteter war als ich sie zuhause auf den Küchentisch stellte und in meinem Zimmer verschwinden konnte.
Doch kaum war ich angekommen und hab es mir gemütlich gemacht schon kam der allseits bekannte Ruf meiner Eltern aus dem Wohnzimmer. Na toll auch das noch.
,,Mein Sohn, ich und deine Mutter haben uns heute mal über dich unterhalten und sind zu einem Entschluss gekommen.",sprach mein Vater mit Weiser Stimme und ich war etwas angespannt.
Meine Mutter sprach weiter.
,,Da du jetzt ja schon 17 bist und bei uns irgendwie anscheinend nicht mehr so viel dazu lernst hatten wir uns gedacht das du unser Nest verlassen und zu Itachi ziehen solltest."
Was? Ich war auf das Schlimmste gefasst aber das es so endet hätte ich nicht gedacht. Sieht man mein entgeistertes Gesicht? Mama, Papa seht ihr wie entsetzt ich bin? Nein?!
,,U-Und d-das soll ha-heißen?"
,,Na das soll heißen das du ab morgen bei Itachi wohnst. Gleich gibt es Abendessen und dann musst du schnell schlafen gehen morgen hast du ja keine Schule also ist das doch genau der perfekte Moment oder.",schmiss mir mein Vater an den Kopf und ich rührte mich kein bisschen vom Fleck während meine Eltern stolz in die Küche laufen.
Das kann doch nicht war sein. Bitte dreht euch zu mir um und sagt mir das das ein Scherz ist. Ich hab doch nicht mal eine Ahnung wo er wohnt.
,,Sasuke ,komm sonst wird das essen noch kalt."
,,Ja, ich komme."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanficStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...