Sayos Sicht
Der Winter hatte begonnen ,und es lag sogar schon dieser miese Schnee überall herum und ließ alle auf die Schnauze fliegen. Mich z.B hat es schon total oft auf den Boden gezogen. Immer dieses scheiß Glatteis.
Es waren ein paar weitere Tage vorüber seit dem ich nicht in die Schule darf und Hidan bzw. Zetzu an meinem Zimmer herum gepfutscht hat.
Normalerweise würden 'normale' Menschen bei sich zuhause sitzen und vor der Heizung oder dem Kamin oder so hocken, aber ich spaziere hier durch die Straßen sehe mich ein bisschen um und beobachte andere Menschen. Und das nur in einer Hose, einem Hoodie und einem Orangerot farbigen Schaal um den Hals geschlungen. Hidan und die anderen meinten ich wäre lebensmüde weil die Temperaturen schon bei -10°C lagen. Schon eine Dumme Idee ,aber ich habe so null Ahnung was tun bei den spackos in der Hütte.
Mein Handy ließ ich in meinem Zimmer, und so eben bin auch am Überlegen ob das ein Fehler war.
Einfach aus Langeweile hielt ich bei einer der kleinen Gassen und setze mich so richtig Emo auf den Boden. Die Beine Angezogen und den Schaal bis zur Nase hochgezogen saß ich da nun und sah welche Menschen da so auf der anderen Straßenseite langlaufen und sonst was machen. Ein paar mal liefen sogar Personen vorbei die sich zu mir herunterbückten, mich an lächelten und mir ein Geldstück vor die Füße legten. Dann gingen sie einfach weiter und ich sah jeden einzelnen von ihnen nur entsetzt an. Sehe ich etwa aus wie ausgesetzt?! Mich kümmerte es zwar nicht gerade was sie machten aber ich fühle mich total Kacke so wie die mir ihr Geld das mir aus ein paar cent Stücken bestand vor die Füße warfen und denken das ich jetzt glücklich bin und mir endlich ein Päckchen Tampons leisten kann. Na vielen Dank auch.
Meine Augen versuchten einfach die anderen die an mir vorbei liefen zu ignorieren und sah wieder weiterhin auf die anderen Straßenseite. Eine Trau war besonders auffällig. Sie trug eine Fette Jacke mit viel Plüsch ,einen großen Hut der so gar nicht zum Winter passte und trug einen nicht all zu großen Karton in ihren Händen. Dann plötzlich blieb sie an einer anderen Gasse gegenüber von mir etwas weiter rechts stehen und sah sich um.
Was hat die denn bitte für ein Problem. Etwas suchen ob sie jemand sieht wie sich versucht Drogen zu verkaufen oder so womit sie sich dann ihre unmodischen Klamotten kauft. Wenn ja macht sie mehr Geld als ich hier , in meiner kleinen Gasse und sehe für andere aus wie ein Obdachloses Kind das kein Geld hat.
Sie stellte oder besser warf schon den Karton in die Gasse neben sich und so lag dieser nur Krumm da, während sie das weite suchte und dann schon hinter der nächsten Ecke verschwand. Schräge Frau. Was auch immer das denn jetzt gerade sollte, in dem Karton waren keine Drogen, so viel ist sicher. Ich meine ,wer würde denn bitte mit so einem Outfit freiwillig Drogen in einem Karton in einen Gasse !Schmeißen! Vielleicht damit es jemand andere Abholen kann ihrem das jemand es bemerkt. Ja das muss es sein. Kann spannend werden, dann muss ich nur noch auf den Dealer warten der das Gras abholt. Na mal sehen wer sich meldet und die Kiste mitnimmt.
Gespannt darauf wer es seine würde verengte ich meine Augen und verdächtigte eine Person nach der anderen. Doch immer wieder aufs Neue lag ich Falsch.
Hin und wieder mal zeigte ich mit meinem Finger von Person zu Person. Doch was brachte es, nichts. Wann kommt der denn endlich.
Plötzlich legte sich ein Schatten über mich und ich blickte nur auf die Füße des Jungen den ich als Weiberheld identifizierte. Immerhin kenne ich seien Namen nicht,oder nicht mehr, und ich werde auch ihn auch nicht danach fragen.
,,Wie Tief bist du denn bitte gesunken das du schon hier in einer dunklen Gasse auf dem Dreckigen Boden hockst und nicht mal richtig was warmes anhast. Alsoooooo...was genau machst du da.",fragte er mich etwas genervt und ich spürte wie gehässig er auf mich herab sah.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...