Versperrt

1.7K 122 21
                                    

Die restliche Fahrt zum Ziel habe ich verpennt. Aber ich habe ja nichts verpasst.

Dennoch stellte sich mir die rätselhafte Frage warum Itachis Kamera in meiner Tasche lag. Also ausversehen kann das ja wohl nicht gewesen sein,es sein denn er hat es in die Falsche Tasche gesteckt. Obwohl...es ist ja sonst auch keiner außer mir weggegangen.

Also wenn sie in meiner Tasche lag soll das wohl heißen das ich ihm infos und Erinnerungen über Sasuke beschaffen soll. Oder liege ich falsch? Ich mein er hatte sie ja auch einfach Sasuke geben können. Naja mal Thema Wechsel...

Als wir ankamen und ich einfach im Bus sitzen gelassen wurde hob ich Haihappen auf meinem Arm aus dem Bus und ließ erstmals den Mund offen stehen.

Bin ich bescheuert oder wie lange hab ich geschlafen das wir schon am Meer sind!
Träume ich etwa noch. Haihappen setzte ich wieder am Boden ab und suchte nach etwas zum Lesen.

Dann nahm ich nah langem überlegen die Kamera heraus und zog den Zettel ab.

.
.
.

Also da ich noch alles was auf dem Zettel steht lesen kann ,kann ich auch sagen das ich nicht träume.

Aber warum denn das Meer?! Hätte die Alte sich kein geeigneteren Ort aussuchen können! Da bin ich zum ersten mal am Meer , für EINE WOCHE ,und hab nix dafür dabei!!

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. Ich sackte zum entsetzten mit den Knien auf den Boden und lies mich längst liegen. Jetzt weiß ich auch warum die alle so besonders angezogen waren, und dann komm ich mit halber Schuluniform.

Vor lauter: OMG ICH BIN AM MEER! Und dem Meeres rauschen bemerkte ich erst ziemlich spät das es bereits spät ist. Ich stand also schnell wieder auf und sah zu meiner rechten wo ich auch sogleich eine Große Hütte vorfand. Es sah normal aus und ich spürte das die anderen da drinnen sind und bestimmt schon schlafen. Ich lief also zum Eingang und betätigte die Türklinke und machte schon Anstalt rein zu laufen. Jedoch offnete sich nichts und ich lief mit Krawall gegen die Tür.

,,....A-Autsch?",gab ich verblüfft von mir und trat gegen die Tür.

Wie unbeliebt bin ich denn wenn sie mich nicht nur mal kurz im Bus Sitten lassen sondern auch noch die Gott verdammte Eingangstür dieser Hütte abschließen. Vergisst man mich etwa so schnell?

Haihappen kratzte an der Tür und suchte andere Wege rein zu gelangen. Er fand aber schließlich eine Lücke zwischen Hütte und Boden, und kroch einfach mal kurz durch.

,,Mew~", kam es dumpf von innen und ich rüttelte weiter an der Tür ,bis ich keinen Bock und keine Kraft mehr hatte und mich zurück zog.

Was soll ich denn nun machen? Das einzige was ich habe sind mengen an Katzenfutter und eine Kamera. Wie wäre wenn ich mir mal die Kamera ansehe.

Gelangweilt schlenderte ich zum Strand, legte den Rucksack in den Sand, setzte mich im Schneidersitz hin und kramte die Kamera aus der Katzenfutter Menge.

Mit meinen Schuhen spielte ich mit dem Sand und ließ ihn herrliche Geräusche machen. Als ich die Kamera geschickt in meine Hand setzte, begann ich sie erstmals richtig zu bestaunen. Zwar habe ich Itachi oft mit dieser Kamera rumhantieren sehen, aber so wirklich angesehen habe ich sie nicht.

Als ich auf den entscheidenden Knopf drückte um das gerät zu starten probierte ich erst die ganzen Positionen aus um schon mal damit zu üben und bewunderte mit beträchtlich funkelneden Augen die Schärfe die diese Kamera betrug.

Also ich glaube ich verstehe warum Itachi damit so gerne alles sehenswerte Photografiert. Als ich dann fertig war, dachte ich mir ich könnte ja mal in die Galerie sehen un zu sehen was er denn schon so alles hat.

Allerdings versperrte mir dieses 'Bitte Passwort eingeben' den weg und ich machte die Kamera gleich wieder aus. Was bringt mir eine Fremde Kamera wenn ich mir die Bilder nicht ansehen kann. Dann kann ich die Bilder die ich mache im Notfall ja gar nicht wieder löschen sondern muss aufs Gluck setzten. Klingt nach Spaß. Aber heute wird das nichts mehr. Wurde eiskalt vergessen ausgesperrt und darf die Nacht jetzt draußen verbringen. Außerdem hat Haihappen mich in Stich gelassen.

Als die Kamera verstaut war ließ ich mich nach hinten fallen und begann still in den Nachthimmel zu schauen.

Normalerweise bleibt mir nichts anderes übrig als zu schlafen. Jedoch war ich dank der Busfahrt wach wie eine Eule.

Ich könnte mich hier ja mal umsehen wenn ich schon nicht schlafe. Meinen Rucksack der links im Sand liegen blieb ,erhob ich mich zog Schuhe und Socken aus und lief einmal um das Gebäude der anderen,mit der Hoffnung Anhaltspunkte für einen Eingang oder so zu finde.

,,So ein Dreck aber auch!",fluchte ich leise vor mich hin und trat gegen den danebenliegenden Felsen. Doch sogleich erwarteter mich ein eisiger Schmerz und demnach zog ich den Fuß an und begann Schmerz vezehrend das Gesicht zu verziehen und scharf die Luft ein zu ziehen. Als ich dann noch stolperte und richtig gegen die Hütten krachte blieb ich starr sitzen und stand erst nach ein paar schweige Minuten wieder auf. Vielleicht habe ich ja Glück und der Kiosk nebenan hat 'zufällig' offen.

Tja...der hat sicher morgen früh offen. Dann muss ich halt bis da hin warten und mir die Zeit vertreiben. Die Frage ist nur wie? Haihappen nicht da, Futter nicht da, schlaf nicht da, Bruder nicht da,Rest auch nicht da, Sand und Meer sind da.

Ich genieße einfach das Meer und Baue eine Sandburg bis die liebe Sonne sich wieder zeigt und die anderen aus ihrer Hütte rauskommen.

*nächster Morgen*

Yay! Das war die bisher spaßigste Nacht die ich hatte. 10 Sandburgen gebaut die alle aussehen wie eine Pyramide. Große Leistung würde ich sagen. Ich wischte mir stolz den Schweiß von der Stirn und hörte Geräusche von wie der Kiosk sich öffnete und sah wie die Sonne schon viel besser zu sehen war. Einfach nur Wunderschön.

Ich rannte zum Kiosk und kaufte mir ein Eis das mit jemand anderem Teilen könnte indem man es in der Mitte auseinander bricht.

Freudig setzte ich mich zwischen meine Sandhaufen mengen und brach auch genauso glücklich das Eis auseinander. Ich drehte meinen Oberkörper als wenn ich jemandem die andere Hälfte vom Eis reihen wolle.

Irgendwie Traurig ...dann Esse ich es halt alleine.

Leer und dennoch interessiert beobachtete ich das Meer wie es bei der Aufgehenden Sonne funkelte und bemerkte so gar nicht wie sich jemand von hinten näherte.

,,Darf ich mich zu dir setzten?"

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt