Moment...Blumen?

4.5K 223 98
                                    

Entschlossen verließ ich das Haus und hatte auch mein gesamtes Geld mitgenommen das ich mir mal angespart hatte. Auf meinem Weg zur Schule lief ich an dem Blumenladen der Yamanakas vorbei und da kam mir eine Idee. Ich betrat den Laden und begrüßte die Angestellte die dort stand.

Oh Gott ich glaube nicht was ich hier gerade getan habe. Etwas zu groß aber damit muss ich jetzt zur Schule laufen. Egal wie dämlich es auch aussehen mag. Ob er mich dafür auslachen wird oder so ist mir so ziemlich egal, sollen die doch. Hauptsache ich kann mich bei Naruto entschuldigen. Ich stand nervös vor der Tür und der Unterricht beginnt auch gleich.

,,Oh hey Sayo. Ich hab mir da was überlegt wegen Naruto. Das klärt sich gleich. Aber wenn wir rein gehen da der Unterricht gleich anfängt stellst du dich erst einmal einfach neben mich und ich klär das. Hast anscheinend auch schon einen Plan so wie es aussieht."

Er sah einen Moment hinter mich und ich glaube man bemerkte auch wie ernst es mir war. Zwar interessieren mich die meisten Menschen einen Dreck, aber bei Naruto kommen bei mir so eine Menge unwohle Gefühle hoch und ich muss das los werden und wieder gut machen.

Kakashi öffnete die Tür und ich folgte ihm mit dem Kopf nach unten geneigt. So stand ich dann neben ihm und er begrüßte mich während die meisten nur interessiert und auch etwas angewidert zu mir sahen.

,,So bevor wir mit dem Unterricht anfangen, Naruto?"

Narutos Sicht

Ich erhob mich.

,,Ja?"

,,Da es hier noch etwas zu klären gibt befreie ich dich und Sayo heute vom Unterricht. Also könnt ihr jetzt gehen und...was auch immer."

Wie bitte? Ich hab frei bekommen. Zum einen finde ich das ja total cool und so. Aber mit ihr! Da fühle ich mich schon nicht mehr so toll. Ich hab eher etwas Schiss bekommen. Wieso hat sie überhaupt ihre Hände hinter dem Rücken. Hat sie etwa vor mich zu erstechen sobald wir draußen sind. Ich fing unbewusst an zu zittern und nahm langsam meine Tasche vom Haken. Noch blieb ich an meinem Tisch stehen, bis das Mädchen ihre Hand hinter dem Rücken hervor nahm und mich zu sich winkte. Jetzt hab ich erst recht Angst.

Ich bewegte mich ganz langsam schritt für schritt auf sie zu und sie lief voraus. Was sie allerdings in der Hand hielt konnte ich nicht sehen da sie es nach vorn nahm. Ich schloss die Tür als ich draußen war und hörte dann auch schon die Beschwerden der anderen das wir frei bekamen.

Ich folgte ihr nach draußen und als wir das Gebäude verließen blieb sie stehen und drehte sich zu mir um. Der Kalte Herbst Wund wehte etwas um uns herum und wirbelte die Blätter die auf dem Boden lagen herum.

Dann drehte sich sich zu mir um und ich hatte eine Menge Blumen im Gesicht. Moment...Blumen?! Ich machte einen Schritt nach hinten um besser sehen zu können und tatsächlich hatte ich eben noch Blumen im Gesicht.

,,Es tut mir leid.", sprach die verständlich aber normal.

,,Heh? Was?", fragte ich nach da ich mir dachte mich knapp verhört zu haben.

,,ES TUT MIR FÜRCHTERLICH LEID!",brüllte sie schon regelrecht und machte eine tiefe Verbeugung vor mir ohne die Blumen runter zu nehmen.

Ich stand nur überfordert da ,und ließ meine Tasche fallen.

Sie schüttelte etwas unmerklich den Blumenstrauß und ich nahm ihn zögerlich an. Und was mache ich jetzt? Immerhin stand sie immer noch verbeugt vor mir.

,,Ä-Ähm...w-wofür entschuldigt du dich?"

Sie nahm den Kopf hoch und hatte ein eher peinlich berührtes Gesicht.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt