Sayos Sicht
Eine Weile Ferien hatten wir noch und ich sah mir ständig das Bild an das Hidan mir und Sasuke 'schenkte'. Wieso deprimiert mich das nur so sehr. Aber ich konnte mir auch kaum das lachen bei Sasukes Anblick verkneifen. Was soll ich denn bloß die restlichen Ferien über noch machen? Ich muss ja noch den Stoff in der Schule nachholen bei dem ich nicht anwesend war. Na toll und wo soll ich den herbekom-...Sasuke müsste den Stoff doch haben.
Von meinem eigentlich total entspannten Sitz an meinem Schreibtisch stand ich auf und nahm Haihappen auf den Arm. Ich könnte ihn im Notfall als Bestechung benutzen. Aber hoffentlich muss ich ihn nicht einsetzen.
Vorsichtig klopfte ich an seiner Zimmertür und Haihappen kletterte gespannt auf meine Schulter. Was auch immer er vor hat es kann nichts gutes heißen. Langsam ging die Tür auf und ein zerzauster und noch ziemlich zerstreuter und müder Sasuke stand vor mir. Doch keine Sekunde später sprang ihm eine Fell ball ins Gesicht mit so einem Schwung das er schon mit einer Wucht nach hinten zurück in sein Zimmer fiel.
Haihappen setze sich elegant mit dem hintern auf sein Gesicht und ging dann auch schon genauso elegant wieder von ihm runter.
Was zum Teufel geht nur in dem Kopf diesem ziemlich unterhaltsamen Kater ab?
Haihappens Sicht
(ja etwas dämlich aber eine andere Sicht sagt auch viel über den Charakter aus)Wie ich diesen Typ hasse. Er hat Sayo verletzt und tut ihr nicht gut. Ich muss sie vor ihm beschützen und er darf ihr auch nicht zu nahe kommen.
Ich will Sayo an niemanden ran lassen. Ich konnte einfach nicht anders als ihm ins Gesicht zu Springen. Macht auch ziemlich Spaß. Also eine Weiche Landung kann man da schon zu spüren bekommen. Nicht unbedingt wenn man hetzt Sasuke ist aber ich hatte eine Weiche Landung.
Braf setze ich mich neben den Kerl und sah unschuldig zu Sayo hoch die nur etwas erschrocken auf ihn herab sah.
Doch Sasuke hielt sich das Gesicht und Sayo spazierte vorsichtig an ihm vorbei um die Vorhänge auf zu reißen. Dann drückte Sasuke sich erneut die Hände aufs Gesicht und Sayo setze sich vor ihn in die hocke.
Dann fragte sie ihn:
,,A-Alles OK?"
,, Ja klar geht es mir gut mir ist ja nur eben eine Katze ins Gesicht gesprungen. Was willst du?",fragte er angenevt und allein das machte mich schon ziemlich sauer.
Sag es ja nicht sie traurig zu machen sonst mach ich dir die Hölle heiß.
Er setze sich langsam etwas auf und nahm etwas die Hand vom Gesicht. Doch er zischte etwas auf und drückte sie sich wieder ins Gesicht.
Sie nahm ihm die Hände sanft aus dem Gesicht wobei sie etwas zusammen zuckte und wurde unsicher.
,,Zeig mal her?"
Sie sah sich sein Gesicht an indem sie es in die Hand nahm und es herum drehte wie ein Puppe.
Dabei entdeckte sie die vielen Kratzer und auch den ein oder anderen Einstich den ich ihm verpasst hab als ich auf ihn sprang.
,,Bleib kurz so sitzen ich komm gleich wieder.", so sprang sie auf und rannte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...