*ein Monat später*
So viel Zeit ist schon vergangen und ich hab es nicht auf die Reihe bekommen mich bei ihm zu entschuldigen. Wieso muss er auch immer ausweichen. Toll. Er hätte es leichter wenn er mir zu hören würde.
Ich saß in der Schul-Kantine wieder mal alleine an einem Über großen Tisch und ließ meine Beine hin und her schaukeln. Jemand setzte sich neben mich und ich konnte innerlich nur stauen das sich jemand neben mich setzte. Denn irgendwie fühle ich mich so langsam hier etwas einsam. Aber nur ein bisschen. Mit mit meinem Löffel noch in meinem Mund da ich gerade eigentlich dabei war meinen Pudding zu essen drehte ich mir zu der Person um die sich neben mich setzte und musste etwas enttäuscht feststellen das es Kakashi war.
,,Kann ich mal mit dir reden."
,,Klar reden sie nur. Ich hab Zeit."
,,Geht das vielleicht auch wo anders. Hier sind mir zu viele Menschen. "
,,Wenns denn unbedingt sein muss , aber ich möchte noch schnell meinen Pudding zu Ende essen wenns ihnen recht ist."
Er grinste ein klein wenig und als ich dann auch fertig war gab ich mein Tablett wieder ab und wir liefen ein Stück um das Schulgebäude. Wir setzten uns auf eine Bank und ich war schon gespannt darauf was er mir zu sagen hat.
,,Also dann fang ich mal an. Naruto kam vor knapp ein oder zwei Wochen zu mir und hätte sich bei mir beschwert du würdest ihn belästigen und verfolgen. Er meinte das du ihm Angst machst.", fördernd sah er mich an.
,,Wer ist Naruto?",fragte ich.
,,Der Junge mit den Blonden wuschigen Haaren und den Schnurrhaaren im Gesicht."
Oh achso der. Der heißt Naruto? Ah OK ich weiß bescheid.
,,Das war aber nicht ohne Grund. Aber ich verfolge ihn doch nicht. Ich wollte es ihm ja eigentlich auch schon dir ganze Zeit erklären und mich bei ihm entschuldigen. Aber er weicht immer ab und ich hatte nie die Chance dazu."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...