3 Tage später
Wo ist er denn? Sollte Sasuke nicht schon längst zurück sein? Vielleicht hat Sakura ihn ja mit zu sich genommen.
Sollte ich mir deswegen jetzt sorgen machen? Ach die werden sich schon finden. Mein Fieber ist dank meinem Bruder inzwischen wieder verpufft und ich durfte wieder machen was ich kann.
Ich zockte das Spiel das ich von Hidan und meinem Vater bekam und ich muss sagen da kommen mir echt eine mehr mehr Ideen dabei hoch. Ich werde nur nicht alle benutzen.
Während ich wählerisch zwischen den ganzen antworten hin und her wechselte dachte ich ständig daran das Sasuke bei Sakura war, und es verpasste mir ein sehr unwohles Gefühl im Bauch.
,,Warum faltete du ständig Origami?"
,,Weil man mir meinen Ton weggenommen hat!"
Ryu und Deidara scheinen sich ja prächtig zu verstehen. Aber Deidara macht fast nur Origami. Ich hab ihn noch nie was anderes machen sehen, außer essen.
Ich legte den controller zur Seite und stand mit einem Ruck auf.
Ich gehe doch mal nachsehen. Nachher ist er nicht bei Sakura und liegt immer noch in der Schule.
,,Hey hat jemand von euch Sasuke gesehen? Er hätte schon vor 2 Tagen hier sein sollen."
Das hat er ja früh bemerkt.
Ich winkte ihn zu mir runter.
,,Kannst ja mit mir mitkommen, mache mich jetzt auf die suche nach ihm. Auch wenn ich mir fast sicher bin das er bei Sakura sein wird. Hast du Lust?"
,,Klar ,warte ich hole nur noch schnell meine Kamera."
Was hat der eigentlich immer mit seiner Kamera? Was da inzwischen schon so alles drauf ist. Sicherheitshalber nahm ich Haihappen mit um mich sicherer zu fühlen.
Nach so ner knappen halben Stunde ,in der ich nur nach vorne sah, stehen da mir was sehr wichtiges einfiel. Also drehte ich mich zu Itachi um.
,,Wo wohnt Sakura übehaupt?"
,,Ich Laufe dir hinterher obwohl du nicht weißt wo sie wohnt?"
,,Wenn du es weißt warum sagst du es dann nicht?"
,,...wir müssen an der nächsten Kreuzung nach Links und dann das 5 Haus."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...