Völlig Schwarz. Alles was ihm hier sehe ist nichts. Nicht einmal weiß. Wenn das hier wirklich mein Traum sein soll dann ist er scheiße. Ich lief in dieser Farblosem leere umher und fand überhaupt nichts. Ist ja nicht so als hätte ich total schiss davor das mir der Boden unter sen Füßen weg fällt und ich ins nichts Falle. Auf einmal begann unter meinen Füßen etwas das Schwarz flüssig zu werden und blubberte. Ein paar Schritte setzte ich meine Füße weiter nach hinten bis ein kleiner Hügel hoch kam und daraus sich eine Katze formte als die Schwarze Flüssigkeit runterfloss. Die Katze hatte das aussehen von Haihappen. Das schenkte mir etwas mehr Hoffnung, jedenfalls vos ich in seine Augen sah die vom Schwarz verschlungen wurden und dort reinste leere herrschte. Ich wollte mich zu ihm herunter beugen und es mir genauer ansehen, doch er drehte sich um und rannte nach hinten. Ich wusste aus Horrorfilm Erfahrung das es jetzt ein Fehler wäre ihm interessiert hinterher zu rennen, doch ich tat es trotzdem. Und wie endete das? Natürlich damit das er irgendwann stehen blieb mich gespenstisch an grinste und mir der Boden unter Füßen weg ploppte und ich fiel. Es wurde immer heller und heller bis ich einfach so mal vor der Schule stand ohne zu wissen wie ich hierher kam. Und direkt am Eingang saß Haihappen wieder. Das selbe grinsen wie davor und dann als man rufe hörte löste er sich in rauch auf und Naruto erschien. Alles schien auf einmal normal und Naruto zog mich sonst wo hin mit. Auf dem Gang war niemand zu sehen und es war still. Aber dann stand ich wieder ohne Ahnung in einem Großen Raum mit vielen Schülern dieser Schule. Alle lächelten glücklich und sahen mich herzlichst an. Zumindest für diesen einen Moment. Denn draußen als auch im Raum wurde es ziemlich finster und ich wurde von allen mit dem grinsen angesehen wie Haihappen es hatte. Was ist das bloß hier?
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...