Sayos Sicht
,,Ja ja ich komm ja schon. Wir haben noch genug Zeit also komm mal wieder runter."
,,Aber wir sind schon seit einer halben Stunde zu spät und sollten eigentlich schon längst dort sein."
Mein Vater stand schon fertig an der Tür und war so nervös das er auch schon anfängt andere sonst wo hin zu schicken. Er denkt zwar das wir schon eine Halbe Stunde zu spät sind. Aber in Wirklichkeit sind es bereits 1½Stunden. Doch das sag ich ihm lieber nicht.
,,Los mach Sayo. HIDAN BEEIL DICH.", brüllte er ins Haus und Hidan kam verschlafen die Treppen herunter gerutscht. Es fiel mir etwas schwer mir meine Schuhe an zu ziehen da ich mich nicht bücken konnte wegen diesem bescheuerten Bluterguss an meinem Bauch und lies daher die Schnürsenkel offen,war ja schon schwer genug in die Schuhe überhaupt rein zu kommen. Als Hidan dann auch mal an der Tür stand packt mein Vater uns beide an den Armen und schob uns ins Auto. Er drückte gleich voll aufs Gas und nach ein paar Minuten waren wir auch schon an der Schule. Wieso genau mussten wir jetzt noch gleich das Auto nehmen? Da hätten wir auch gleich die paar Meter hin laufen können.
,,Wieso muss ich eigentlich mit. Du bist doch ihr Vater, nicht ich.",jammerte Hidan.
,,Weil ich keine Ahnung habe mit wem von uns beiden sie jetzt genau reden möchte."
Sie? Ist die Schulleitung etwa Weiblich? Na toll.
Weiter gingen wir ins Gebäude und mussten feststellen das gerade Pause war und total viele im Gang standen und sich unterhielten. Doch als sie sahen wie wir ihnen entgegen kamen wichen manche etwas zurück. Vor allem die Mädchen hielten mindestens ein paar Meter Abstand. Jetzt weiß ich wenichstens das es was gebracht hat. Danke Onkel Hidan. Hidan sah die ganzen Schüler alle prüfend an und fand das ganze anscheinend auch ein klein Wenig lustig. Oh Mann wenn der wüsste.
Vor der Tür der Schulleitung blieben wir noch einmal kurz stehen bis Papa dann anklopfte und ein etwas generftes 'herein' ertönt und mein Vater dann mit uns eintrat. Wir stellten uns so vor das Pult das ich in der Mitte stand.
,,Ah da seid ihr ja. Ich dachte ihr kommt gar nicht mehr. Naja egal...also wer ist wer? ", sie ging mit einem Stift verwirrt zwischen Hidan und Papa hin und her.,,Wer genau ist jetzt der Vater?"
Mein Vater gab sich bekannt und sie blätterte zwischen ein paar papieren umher.
,,Und der beziehungsberächtigte? "
Mein Vater zeigte auf Hidan und dieser sah in nur schräg, nichts checkend und müde an.
,,OK geht ihr beide mal raus ich muss mal mit Sayo alleine reden."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfikceStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...