Blinder Passagier

1.9K 133 28
                                    

Sayos Sicht

Noch eine Minute länger halte ich das nicht mehr aus. Ich hasse Busfahrten. Mir wird da immer so schlecht, und ich glaube das ist nicht nur mein einziges Problem. Es ist nicht nur so das mir bei Busfahrten wie diese immer unheimlich übel nach einer Zeit wird,und ich noch auf mein Gepäck in meiner Tasche achten muss, NEIN ich hab letztendlich auch nur noch den letzten Platzt neben Kakashi und einem Rothaarigen Jungen aus meiner Nebenklasse abbekommen von dem ich null Info habe. Etwas gequetscht hielt ich mich meinen Halboffenen Rucksack fest damit keinen rein sehen konnte und ich noch etwas bequem sitzen kann.

Ab und zu warf ich einen Blick zu meiner linken , wo sich der Rothaarige befand da er mir etwas unheimlich war. Er saß nur normal und ruhig da, während der Rest im Bus miteinander sprach oder sonst was machte. Ich passte nur auf meinen Rucksack auf und sah müde nach vorn.

,,Kakashi-sensei? Warum genau machen wir diese Klassenfahrt?"

Er würdigte mich keines blickes und gab mir eine Erklärung bei der ich dann etwas erschrack.

,,Das ist die Klassenfahrt die so oder so für dieses Schuljahr geplant war. Sie wird aber jetzt vorgeschoben wegen der kleinen panne."

,,U-Und w-w-wie lange sind wir dann weg?"

,,Etwa eine Woche."

Das ist gar nicht gut. Jetzt habe ich eher damit gerechnet das wir vielleicht drei Tage wegfahren damit der Schaden in der Schule repariert werden kann und dann gehen wir wieder zurück. Ich habe ja nicht mal mitbekommen wo wir hin fahren. Und dabei habe ich kaum Gepäck dabei. So ein Dreck aber auch.

Was mache ich mir aber so Gedanken darüber, was soll einem schon groß in einer Woche passieren. Aber das zu überleben ohne das mein Gepäck auffällt? Das wird schwer.

,,So Leute hört gut zu. Wir werden gleich anhalten und eine kleine Pause machen. In der Zeit werdet ihr euch nicht zu weit vom Bus entfernen und höchstens auf die Toilette gehen. Der Rest ist glaube ich klar."

,,Jaaa.",stimmten alle ein und warteten geduldig darauf das der Bus hielt.

Als der Bus dann endlich hielt stiegen alle in Massen aus dem Bus und liefen zur Toilette. Ich blieb noch sitzen in der Hoffnung das der Rothaarige und Kakashi Aufständen da wir drei nur noch sie einzigen im Bus waren, und ich nicht mehr so gequetscht sitzen wollte.

,,W-wollt ihr nicht auch auf die Toilette?",fragte ich an beide Gewand und gab beiden einen Fragwürdigen Blick.

,,Nein.",sagte der Rothaarige.

,,Muss nicht. Aber ich glaube du solltest mal eine Pause machen. Immerhin warst du vor der Busfahrt nicht.",grinste Kakashi und ich war mich aus der Enge zu befreien und auf die Toilette zu gehen. In der sorge um meinen Rucksack wollte ich ihn mitnehmen.

,,Lass deinen Rucksack doch hier. Dann ist es einfacher und geht schneller. Wäre dort unnötiger Ballast.",reichte Kakashi hinterher und ich fühlte mich gezwungen ihn da lassen zu müssen. Also stellte ich ihn wieder langsam und vorsichtig auf meinen Platz.

,,Aber nicht reinsehen oder den Reißverschluss zuziehen. Sonst überlebe ich die Klassenfahrt nicht."

,,Ok."

Sachte setzte ich den Rucksack auf den Sitz und ging ein paar sichere Schritte nach hinten ,mit dem Blick auf meine Tasche gerichtet. Als ich dann fertig war verließ ich schnell den Bus und rannte auf die Toilette. Dort begegnete ich einigen anderen Mädchen nicht ihr Make-up verbesserten da es nicht mitgenommen werden durfte, sondern sie unterhielten sich über Stuss und ich musste durch sie hindurchquengeln um an das Waschbecken zu kommen.

Gerade als ich mir den Schaum von den Händen waschen wollte wurde ich von hinten gefragt was ich da mache. Und das mit einem Ton der mir überhaupt nicht gefiel.

Aber mal ehrlich ,was ist das für eine Bescheuerte Frage. Sieht sie nicht das ich mir die Hände wasche.

Un iteressiert drehte ich mich mit meinen noch leicht Schäumigen Händen zu dem Mädchen um und spritzte ihr mit meinen Händen die volle Ladung Wasser ins Gesicht. Sie schreckte zurück und ich lief an ihr vorbei und rieb mir an meinem Rock die Hände trocken.

Ich war aber auch die einzigste von allen die von der Schuluniform den Rock trug. Sonst hatte ich noch eine Jacke an während die anderen total normal und hübsch neben den ganzen anderen standen. Ich lief zurück zum Bus da wir gleich wieder abfahren und ich stockte als ich sah das Kakashi und der Rothaarige sich meinen Rucksack aufs genauere ansahen.

Ach du lieber Himmel!!!

Ich zog mir die Haare etwas geschockt nach unten und nahm ihnen den Ruck Sack aus der Hand. Jedoch fehlte mehr als das Halbe Gewicht und ich bekam richtig Panik.

,,Ist in deinem Rucksack echt nur Katzenfutter? Nichts um dein wohl?",fragte Kakashi.

,,Ich habe ja auch nicht damit gerechnet das wir eine Woche weg sind. Ich dachte en das dauert bloß so ein Tag oder so. *seufz* Und wo ist die Katze?"

Der Rothaarige zeigte neben sich und dort saß Haihappen ruhig und hielt ein nickerchen.
Mist!

,,Sayo, du weißt schon das Tiere auf der Klassenfahrt nicht gestattet sind."

,,Ja, ich weiß. Aber...naja..?"

,,Eigentlich solltest du sie zuhause lassen aber wir schon über die Hälfte der Schrecke bereits gefahren. Ware lästig jetzt nur wegen einer Katze wieder den ganzen Weg zurück zu fahren. Ich werde ein Auge zu drücken."

Noch mal schwein gehabt.

Den Rucksack zog in komplett zu jetzt wo Haihappen nicht mehr drin lag und ließ ihn an Ort und stelle sitzen. Zur Kontrolle ob ich auch genug Futter dabei hatte überprüfte ich den Rucksack und stieß am Ende auf ein Objekt das da ganz einer nicht hinein gehörte, oder ich es zumindest nicht dazu gelegt hatte. Ich packte es, zog es aus meiner Tasche und fand eine Kamera. Aber nicht nur irgendeine Kamera, Itachis Kamera! An ihr klebte ein Zettel auf dem Stand:

So viele Informationen wie nur möglich!!

Wtf!? Also manchmal Frage ich mich echt was er mit dieser Kamera am Ende vor hat. Er nimmt doch wohl nicht umsonst das ganze schräge zeug auf. Was es wohl mit dieser Kamera auf sich hat?

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt