Seit wann

3.2K 184 19
                                    

Narutos Sicht

Ich war anfangs ja recht überrascht das Sayo später kam als sie eigentlich sein sollte. Aber als sie dann ins Klassenzimmer kam, einen Zettel auf Kakashis Pult klatschte und anfing zu reden schwirrten viele Gedanken in meinem Kopf. Aber was ist denn jetzt mit ihr. Jedenfalls hat sie sich entschuldigt. Ich fühlte mich etwas unwohl als sie anfing zu weinen und sah zu Sasuke. Den schien das nicht so wirklich zu interessieren was sie da sprach oder das sie sich entschuldigte. Aber er hätte wenichstens aufpassen können. Sakura war ja der Meinung zuhause bleiben zu müssen weil ihr Gesicht zu schlimm aussieht. Wozu hat sie denn diese Tonnen Schminke zuhause. Selbst als Sayo das Zimmer verlies zeigte Sasuke nicht mal ein klein wenig Mitleid oder so, und das machte mich ein klein wenig wütend. Liegt das an Sakura das er so geworden ist oder seit wann benimmt der sich so scheiße.

Als Pause war stand ich auf und lief Kakashi hinterher.

,,Kakashi-sensei warten sie mal einen Moment."

Er wand sich mir zu und richtete seine Maske.

,,Was ist denn mit Sayo?"

Er kramte in seinen Büchern herum und zog den kleinen Zettel heraus den Sayo ihm gab.

,,Sie wurde Suspendiert. Es scheint sie hart getroffen zu haben. Was auch immer alle immer mit ihr haben ,sie tut mir leid."

Ich sah noch etwas auf den Zettel mit der Suspendierung bis ich ihm den Zettel wieder gab und drehte ihm den Rücken zu um nach Sasuke zu suchen. OK wir haben gleich Kunst das heißt das Sasuke auch da sein muss.

Bei de Kunst räumen stand Tsunade unsere Schulleiterin und wartete anscheinend darauf das alle da waren, also rannte ich an meinen Platz und sah zu ihr rüber. Wo hin auch immer unsere Kunstlehrer hin ist es muss was wichtiges sein.

,,So wenn dann alle da sind würde ich gerne Anfangen. Euer Kunstlehrer hatte die Schnauze voll von euch da ihr anscheinend nie richtig mitmacht und nur Dummheiten anstellt. Also hat er gekündigt und bis wir jemanden haben der einspringt oder sich dur diese Stelle bewirbt wird der Kunst Unterricht ausfallen. Heißt im Klartext: ihr werdet für heute entlassen und sonst fällt Kunst so lange aus bis ich jemanden für diese stelle habe.",so trat sie aus dem Raum und es herrschte kurz stille.

Jetzt haben wir frei. Cool. Aber jetzt muss ich mit Sasuke reden, so geht das nicht. Mein Blick schweifte durch den Raum bis ich bei ihm hängen blieb wie er gerade seine Tasche um die Schulter schwang und dabei war den Raum zu verlassen.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt