Where is my Princess

1.7K 125 19
                                    

Sasukes Sicht

Übermorgen wird das Klassentreffen in der Sporthalle stattfinden, und ich hatte Itachi auch schon gefragt ob er mir seine Kamera borgt. Als ihn danach fragte war sein Blick leer, aber das zog sich zu einem Lächeln und er gab sie in meine Obhut bis das Klassentreffen vorüber war.
Eigentlich merkwürdig. Er gibt mir einfach so seine Kamera? Klar die Galerie war gesperrt, doch er hat es entsperrt und sein lächeln das er mir dabei gab schien auch nicht ganz Sinn frei zu sein. Vielleicht steckt ja was anderes noch hinter diesem lächeln.

Was auch immer. Ich überprüfte ob sie anschließbar mit dem PC war, und packte sie schon mal vorsichtig in meine Tasche.

Während mir das Datum von Klassenfest im Kopf schwirrte bemerkte ich auch sogleich das dies auch der Tag meines Geburtstages war.
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Es wäre schade würde Sayo bis dahin nicht auftauchen. Ich würde mich freuen wenn sie auch dabei wäre.

Ich setzte mich stumm auf mein Bett und schlug das Buch wieder auf um es langsam zu Ende zu lesen. 

Sayos Sicht

Eigentlich erwartete ich plagende Alpträume. Doch stattdessen hatte ich einen erholsamen ruhigen Traum der mich beinahe vergessen ließ das mein Vater im Krankenhaus lag.

Und auch so wie letzten morgen erwartete ich Vater immer noch schlafend ruhig in dem Bett liegen. Aber als ich wach wurde spürte ich eine warme große Hand über meine Haare streicheln, und ich genoss es kurz bis mir die Frage in den Kopf schoss wem diese Hand gehört. Und da ich und mein Vater die einzigen in diesem Raum sind wurde ich durch einen Schlag hell wach und hob meinen Kopf so schnell hoch das mir meine Haare noch halb im Gesicht klebten. Ich war ganz außer mir. Ich sah direkt in die glücklichen Auge meines Vaters der aufrecht in seinem Bett saß und lächelte.

Er ist wach. Er ist wach!!

,,Du bist wach!", ich rief es voller Freude und fiel ihm in die Arme.

Als sich unsere Umarmung löste und ich mich aufrecht hinstellte, legte er den Kopf leicht schief und fragte:

,,Wer bist du?"

Auf einen Schlag stiegen mir die Haare zu Berge und ich war starr vor Schreck. Er hat mich vergessen! Nein! Warum! Muss ich jetzt so viel mit ihm nachholen!? 

Es war als wenn meine Seele "Adieu" rief und sich auf die Suche nach einem neuen Körper machte.

,,Sayo? Sayo?! Alles gut ich mach doch nur Spaß!!", fuchtelte er wild mit seinen Armen herum und zog mich langsam auf den Stuhl zurück.

,,War doch nur ein Witz, ich vergessen dich doch nicht."

Ich konnte immer noch nichts sagen. Der Schreck war zu groß.

,,Ich habe mir total sorgen gemäht und nur schon das schlimmste ausgedacht was passiert sein könnte!"

Er kratzte sich am Hinterkopf und entschuldigte sich noch einmal.

,,Was ist jetzt überhaupt passiert? Warum bist du hier?"

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt