Sayos Sicht
Was macht man wenn man ratlos wach im Bett liegt und nicht schlafen kann. Ich hab Reitzhusten der mich nicht schlafen lässt und ständig diese brillante Idee für die Schule. Aber Ryuunosuke meinte ich solle das Bett hüten. Aber das kann er sich ab schminken, ich werde meinen Plan umsetzten. Komme was wolle.
Einen kurzen Blick auf die Uhr und wir hatten gerade mal 6:06 Uhr. Klasse da bringt schlafen so oder so nichts mehr. Haihappen schlief noch tief und fest und ich nahm ihn auf meinen Arm um leise in Sasukes Zimmer zu schleichen. Ich legte Haihappen unter die Decke zu Ryuunosuke damit er beschäftigt ist wenn er aufwacht. Sasuke wird ohnehin in die Schule geh-.
,,Was tust du da?"
Ich schreckte etwas hoch und bekam eine extra portion Gänsehaut. Sasuke sah mich frisch aufgestanden an und rieb sich die Augen. Warum zum Geier ist der aufgewacht ich war doch leise.
,,Ö-Öhm i-ich hab nach meiner Wärmflasche gesucht."
,,Soll ich dir Helfen?"
,,Nein!? Ich schaff das schon...i-ich suche dann mal unten weiter. Schlaf ruhig weiter."
So schnell wie möglich verließ ich sein Zimmer und ging mit schnellem Wege runter in die Küche. Wie meist sonst immer stand dort Sasukes Essen für die Schule, und das war mein erster schritt den ich brauche. Ich öffnete die Box und wie gerufen meldete meine Nase und ich nieste geradewegs in sein schön positioniertes Essen.
Boshaft mit einem Grinsen sah ich darauf herab und bemerkte dabei nicht wie Sasori leicht verwirrt zu mir rüber sah und dann langsam die Treppe wieder hoch lief. Schön verpackte ich es wieder schnell damit es nicht all zu auffällig wird das es einfacher wird wenn er nichts davon weiß. Ich schlich wieder in mein Zimmer und schlüpfte mit einem Lächeln in mein Bett zurück. Aber schlafen konnte ich nicht wirklich,und machte daher einfach meine Musik an.
Ahhh~ tut das gut. Hat doch mal so sein gutes Krank zu sein.
Sasukes Sicht
Was auch immer mit ihr los ist, es sah nicht richtig aus und es muss am Fieber liegen. Dann muss ich sie bei Kakashi entschuldigen,auch wenn wir erst Englisch haben. Ich stieg über Sayos Inzest Bruder drüber der noch die Katze in seiner Hand hielt und ich muss sagen ich war eifersüchtig. Was mache ich falsch das Haihappen alle außer mir mag. Irgendwann vielleicht mag er mich und ich darf sie mal streicheln.
Fertig für die Schule stieg ich vorsichtig die Treppen herunter und sah schon Kakuzu und Hidan die sich im Wohnzimmer auf dem Boden stritten das Kakuzu doch mal sein Geld woanders hinlegen solle da es immer wo anders liegt. Doch das war mir relativ egal und so zog ich mir meine Jacke über und lief in die Schule. Dort begegnete ich Naruto und ein paar andere die sich alle total fröhlich begrüßten und Sakura die mir stumm aus dem weg ging. Was hat Sayo genau mit ihr gemacht?
Ich ging in den Unterricht und keiner sah auf den leeren Platz von Sayo. Ich hab Sayo am Anfang zwar auch kein bisschen leiden leiden, aber jetzt kann ich sie ziemlich gut leiden und doch verhält sie sich mir gegenüber manchmal echt merkwürdig. Aber so im ganzen ist sie eine nette Person. Aber am Anfang sah es ja nicht so aus.
Englisch, endlich mal ein Fach in dem ich gut bin. Früher hatte ich in allen Fächern immer total gute Noten. Und dann wurde alles auf seine Art und Weise komplizierter. Ich sollte sie mal wieder fragen ob sie mir hilft. Oder den anderen, dann könnten sich vielleicht alle besser mit ihr verstehen. Vor allem Kiba und Naruto hätten es dringend mal nötig.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...