Sasuke Starrte noch eine Weile nachdenklich und ahnungslos auf mich bis er etwas sehr unüberlegtes machte was selbst mich aus der Fassung brachte.
Er tippte etwas auf mir herum und traf viele meiner sehr empfindlichen stellen. Ich bin nämlich verdammt kitzelig.
Mir das Lachen verkneifend hielt ich mich weiter fest und da muss ich mich jetzt richtig zusammen reißen.
Wieso er das tat wusste ich nicht. Ob er wusste das ich mich darunter befinde oder nicht weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist das ich gleich mein Limit erreicht hatte und es nicht mehr halten kann.
Irgendwann fiel meine Tarnung und ich flog mit einem Lachkrampf aus Kakuzu Shirt. Ich hielt mir meinen Bauch. Als ich mir die lachtränen aus dem Gesicht wischte und dann zu Sasuke hoch sah der mich nur ein klein wenig überrascht ansah wurde mir ziemlich unwohl und ich lief niedergeschlagen ins Wohnzimmer um mich noch einer niedergeschlagen mit einer Decke eingewickelt auf das Sofa schmiss in der Hoffnung er sieht mein Gesicht nicht. Immerhin bin ich daran schuld das sie mit ihm Schluss gemacht hat. Also ich kann Sakura nicht ausstehen und wünschte mir sie landet in der Hölle, aber Sasuke tut mir leid. Wenn in es wieder gut machen könnte dann würde ich das tun. Aber ich habe ja nicht mal richtig Ahnung um was es richtig ging. Nur das ich daran schuld bin.
Man hörte deutlich das er die Treppen wieder hoch ging, jedoch sanfter als am Anfang.
Die anderen standen noch vor der Tür und verteilten sich wieder bis mich Itachi fragte ob ich denn aufgrund meiner Reaktion wüsste was mit seinem Bruder los ist. Daraufhin erzählte ich ihm das ganze und er schien nicht wirklich geschockt darüber zu sein.
,,Und jetzt fühle ich mich richtig Scheiße. Sakura hat Sasuke wegen mir verlassen. Was mache ich denn jetzt?"
Ich sprach in die Decke rein und Hidan der mit hörte musste natürlich mal wieder anfangen zu lachen.
,,Hidan halt die Fresse! Brauchst gar nicht so dämlich grinsen, ich hab richtig scheiße gebaut. Sakura hat mir davor doch schon gedroht, jetzt denkt sie auch noch Sasuke will was von mir und das macht das ganze doch noch viel schlimmer. Hast du denn nicht gesehen wie zerstört Sasuke jetzt ist!"
Er hörte abprubt auf zu lachen und schmollte in sich hinein. Soll mir gleich recht sein. Man macht sich nicht über andere Lustig. Besser ich halte mich in Zukunft in der Schule etwas von Sasuke fern, und gleich auch von Naruto. Sonst passiert ihn auch noch so etwas änliches.
Ich fühle mich irgendwie so allein. Wo ist Haihappen eigentlich hin?
Ich sah unter dem Sofa nach, in der Küche und auch in meinem Zimmer. Doch nirgends war er zu finden. Ach er ist eine Katze , der findet schon wieder hierher. Ist mir gleich recht wenn er sich mal ein bisschen die Pfoten vertritt. Ich stellte schon mal sein Futter auf und sprang unter die Dusche.
Hach tut das gut. Ist schon ein weilchen her. Ich schäumte mir gerade die Haare ein da floss mir eine Dosis shampoo in die Augen. Ich stieß einen sehr lauten Schrei aus der im ganzen Haus zu hören war. Ich wusch mir den ganzen Schaum vom Kopf und rubbelte mir dann mit einem Handtuch den Schaum aus den Augen.
Wie ich es hasse wenn ich Schaum in die Augen bekomme. Das nächste mal muss ich besser aufpassen. Ich wollte gerade nach meinen Klamotten greifen da bemerkte ich das ich mir keine bereitgelegt hatte und meine alten in die Wäsche schmiss. Na toll dann muss ich im Handtuch in mein Zimmer laufen. Ich trocknete meine Haare ersteinmal mit dem Handtuch so gut wie es ging ab und wickelte mich selbst in einem ein. Meine Haare noch feucht und total durcheinander, da öffnete ich die Badezimmer Tür und begegnete schon ein paar besorgten Personen an der Treppe.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfikceStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...