Sayos Sicht
Die Sonne strahlte so überhaupt nicht in mein Zimmer da ich die Vorhänge vorgezogen hatte und ich die Sonne nicht leiden kann. Doch dann konnte ich auch nicht mehr einschlafen und versuchte mich aus den Bett zu bewegen. Auch wenn ich eher aus meinem Zimmer robbte und alle sonst wo waren, versuchte ich die Küche zu erreichen um etwas in den Magen zu bekommen.
So stand ich ersteinmal in der Küche und stopfte mir jegliches Essen in den Magen. Doch irgendwie plagte mich ein unwohles Gefühl als hätte ich etwas wichtiges Vergessen. Ach, das bilde ich mich bestimmt nur ein.
Ich machte mir noch schnell einen Kaffee und setzte mich auf die Theke. Doch die war mir zu unbequem und ich war auf dem Weg ins Wohnzimmer wo auch so rein Zufällig Hidan saß und sich mit einem Fils gestrichelte Linien auf die Haut malte. Was zur Hölle macht der da? Ich frag besser nicht. Ich schlürfe lieber meinen Kaffee weiter.
Ich nahm auf dem Sofa gegenüber von ihm Platz und sah dabei immer wieder mal in meine Tasse.
,,Wie geht es eigentlich meinem kleinen Bruder?"
,,Dem geht es eigent-", ich hielt sofort inne und verschluckte mich beinahe an meinem Kaffee. Ich stellte knallend meine Tasse aus den Tisch und rannte wie eine voll ferrückte hoch Richtung Zimmer und riss schwungvoll die Tür auf. Dann schnappte ich mir mein Handy vom Bett und machte es so schnell es halt ging an und stellte fest das es beim Hochladen hängen blieb und mal wieder so scheiße lange dauert.
Mach schneller verdammt. Ich hab es eilig. Dann war es endlich an und ich tippte schnell noch das Passwort ein um danach sofort in den Chat Verlauf meines Vater zu gehen.
*Chat Verlauf*
Me: Hi
*Chatverlauf Ende*
Mehr bekam ich im Moment nicht aus die Reihe da ich voll vergessen hatte ihm bescheid zu sagen das ich heil angekommen bin. Hoffentlich ist er noch am Leben.
Ich bakam sofort eine Nachricht und war auch total erleichtert das er nicht doch noch von uns gegangen ist.
*Chat Verlauf*
Me: Hi
Papa: GEHT ES DIR GUT?
Me: Klar ich bin heil angekommen. Aber sag wie geht es dir? Onkelchen fragt nach dir.
Papa: Mir geht es gut nachdem du mir gesagt hast dass du noch lebst.
Me: Freut mich.
Papa: Ich muss dann mal wieder. Bye bye
*Chat Verlauf Ende*Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht trottete ich wieder die Treppen runter ins Wohnzimmer und nahm meinen Kaffee wieder in die Hand und trank Seelenruhig weiter.
,,Was war denn jetzt los? Geht es ihm jetzt gut oder nicht. "
,,Er lebt noch also geh mir nicht auf den Keks sonst verschlucke ich mich noch an meinem Kaffee."
Er widmete sich wieder seinen strichellinien und ich meinem Kaffee. Was er da allerdings macht weiß ich immer noch nicht. Aber interessant sieht es aus. Immerhin ist er Jashinist da muss es doch was spannendes sein. Er lief Richtung Küche , und kam mit einem Messer wieder.
,,Sag mir jetzt nicht du willst dich hier selbst vor mir aufschlitzen."
Der angesprochene Jashinist sah auf und lächelte Psychohaft.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanficStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...