Die 'Kinder'

1.6K 119 25
                                    

,,Gehts wieder?", reichte Kakashi mir weiterhin ein paar Taschentücher und Klopfte mir auf die Schulter. Um meine Tränen sorgte ich mich kaum da mir meine Nase gerade wichtiger war.

Um ihm wenichstens ein Anzeichen zu geben nickte ich klein merklich und bittete ihn höflich ob er mir meinen Rucksack bringen könnte der noch draußen im Sand stand. Er ging sogar nochmal raus um ihn zu holen. Schließlich waren da die Kamera und Haihappens Futter drin.

Meine Augen brannten noch etwas, und ich sah bloß auf mein Taschentuch das ich an der Nase hielt wie es sich so langsam mit Blut auf saugt.

Als die eine Tür ins schloss fiel wurde ich wieder aufmerksam und sah Kakashi auf mich zu laufen.

,,Meinst du es ist besser wenn ich raus gehe und weiter ein Auge auf die anderen werfe?! Oder soll ich warten bis deine Nase ihr Ende findet?",er stellte meinen Rucksack neben mir ab.

,,Gehen sie ruhig raus. Das würde mich nicht stören."

Somit ging er wieder mit Großem Schritt zu den anderen und ich blieb dort sitzen um das nächste Taschentuch aus der Schachtel zu rupfen und das Volle in den Mülleimer zu werfen.

Ich steckte mir das nächste Taschentuch in die Nase und griff nach der Kamera. Ein paar Versuche riskierte ich um das Passwort der Galerie zu entschlüsseln.
Jedoch brachte es rein gar nichts und ich schaltete wider auf den Kamera modus. Ich benutzte ein niedriges Fenster neben dem Eingang, das man Nachts nicht sah, um die Kamera raus zu richten.

Ich lehnte mich auf meinen Arm der auf der Fensterbank ab und schaute durch die Kamera langsam hin und her. Mal hielt ich in der Hoffnung auf was wofür ich den Knopf drücken könnte. Fehlanzeige!! Da gab es nichts. Es sei denn Itachi will das ich andere Oberkörper Photografiere , das mache ich gern. Zumindest bei den Jungs. Bei den Mädchen weiß man ja nie. Aber einen Blick kann ich ja drauf werfen.

Also fuhr ich mit der Kamera zu den Mädchen hin und her und fand ja das Hinata besonders süß aussah. Sie kann ja schließlich auch sowas tragen, und die anderen können so Bikinis uns sonstigen schnick schnack tragen. Ich nicht! Ich persönlich mag das nicht so, mir ist das etwas zu peinlich bzw. zu viel Haut.
Weiterhin klapperte ich die Mädchen ab und blieb schließlich bei Sakura stehen. Ich zoomte mehr auf ihre Oberweite und gab dazu im Vergleich zu den anderen lieber mal keinen Kommentar ab. Keinen Meter neben ihr war Sasuke, der ein sachtes lächeln ihr gegenüber zeigte. Für weitere Infos die Itachi ja so sehr wollte schoss ich ein nettes Bild von den beiden und lies danach die Kanada schlaff in meinen Händen und sah verloren in den Hellen Sand.

,,Sayo? Was machst du da?",wurde ich von Temari angesprochen die sich zu mir runter duckte und mir somit den Schatten im Gesicht spendete. 

,,Trauern...",ob man das wirklich trauern nennen kann wusste ich im Moment nicht. Aber anders wusste ichs nicht. Ist ja immerhin offensichtlich das Sasuke mich so oder so nie beachten wird also was bringt es mir eigentlich ihm hinterher zu schleichen.

,,Wie? Warum das denn? Deine Katze ist doch noch am leben."

Wenn ich normaler Stimmung wäre, dann wäre ich vom Fenster weggegangen und hätte mich still zurück gezogen. Aber dafür fehlte mir ja nur unnötig die Kraft.

,,Deine Augen sind ein klein bisschen Rot. Erträgst du vielleicht die Sonne nicht?"

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt