Manche so wie mein Vater würden jetzt die Luft anhalten und könnten nicht glauben was passiert. Andererseits haben alle die hier such noch am Türrahmen standen, oder sich rein quetschen, eine neutrale Mimik. Denn als ich Sasuke zu mir zog, als er mir seine Hand gab hatte ich zwar ursprünglich vor ihn zu küssen, da ich ihn womöglich lange nicht sehen werde und ich es langsam auch einfach nicht mehr aushalte. Jedoch hinderte mich dieses etwas, dass mir sagt das es womöglich ein Fehler sei, und ich mir damit viel kaputt machen könnte mit dem was ich alles aufgebaut habe. Oder was ich überhaupt zu anderen aufgebaut habe.
Also statt dass ich ihn küsste und noch kurz vor seinen Lippen hielt, gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und ließ etwas schüchtern, und doch lächelnd und glücklich seine Hand los um mich wieder richtig zu den anderen zu stellen und ihm zu zu winken.
Sasuke wirkte wie ein naives Kind, dass einer fremden Person die Hand gab, und diese ihm einfach etwas wegnahm und damit weg lief.
Er stand kurz regungslos da und sah ins nichts, wobei ich schon ein mulmiges Gefühl in mir trug. Als er sich dann etwas mehr aufrichtete, hob er die Hand und verabschiedete sich von uns während er sich auf den Weg zum treffen machte.
Ich war auch noch weiterhin am lächeln und winken, da krächste Haihappen etwas herum und es machte den Anschein als wenn er wieder Hunger hätte. Also lief ich in die Küche um ihm was zum fressen zu holen und es in seine Schüssel zu setzten.
Ich werde noch etwas bleiben und mich dann auf den weg machen.
Sasukes Sicht
Ich begann mich auf den weg zu machen da fiel mir auf dass mein Herz noch immer so überrascht pocht. Wer hätte das aber auch kommen sehen. Also ich habe damit ganz sicher nicht gerechnet. Aber wieso verabschiedet sie sich mit einem Händedruck von mir? Aber sie sah eigentlich ziemlich glücklich aus, auch wenn irgendwas in ihrem Gesicht leicht schmerzlich aussah.
Ich spielte noch etwas mit dem Gedanken ohne dabei auf meinen weg zu achten oder überhaupt richtig in den Himmel zu sehen. Mein Blick galt nur den Boden. Und ehe ich mich auch versah stand ich vor der Schule und bemerkte dass ich einer der letzten war und schon alles fertig war für... was auch immer.
,,Ah! Sasuke da bist du ja. Bist spät. Wo ist Sayo? Hast du sie denn gar nicht im Schlepptau."
Shikamaru lief mit den Händen in den Taschen, und sich um schauend zu mir
,,Sie verzichtet. Ich glaube sie will bloß ihre eigenen Bilder nicht sehen die sie gemacht hat. Das war ja auch der Grund weshalb ihr dieses fest hier macht oder? Immerhin wollten sie alle sehen als sie erfahren haben das Sayo welche gemacht hat. Oder irre ich mich. Ich habe nämlich die Kamera entsperrt von meinem Bruder bekommen."
Ich kramte die Kamera aus der Tasche und zeigte sie ihm.
,,Achso das hätte ich vergessen zu sagen. Wir haben die Schüler aus Suna auch eingeladen, ich hoffe du hast kein Problem damit. Immerhin sind sie auch dabei gewesen."
Aha. Also der Rotschopf der ständig mit dem Sand gespielt hat.
,,Shikamaru! Was brauchst du so lange, ist Sasuke noch nicht da?"
Diese Stimme hallte in der Halle und ich kippte mit meinem Oberkörper an dem von Shikamaru vorbei. Dort hinten sah ich das Mädchen mit den Blonden Zöpfen das sich gerne mal mit Shikamaru anlegt. Shikamaru verdreht genervt die Augen und ließ den Kopf nach hinten hängen.
,,Er ist doch schon da. Und halt mal den Rand, idiotin."
,,Ich Sprache hier für andere. Ich kenne ein paar der Bilder ja schon."
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...