Kapitel 23: Mittelpunkt

96 13 0
                                    

Kaum lag ich im Sand, war Marlo auch schon bei mir. Marlo!

„Fuck, Prinzessin! Alles gut? Hallo? Sag was! Bitte!", sagte Marlo ziemlich außer sich und schlug mir leicht gegen die Wange.

Ich hustete und spuckte ziemlich viel Wasser aus. Um mich redeten alle durcheinander, was mich ziemlich stresste. Die einzige Stimme die zu mir durchdrang war die von Marlo, der ziemlich panisch klang und meinte, dass sie mich rein tragen sollten und dann ihn.

Ich merkte, wie ich angehoben wurde und ins Haus gebracht wurde, wo ich auf etwas weiches abgelegt wurde. Ich öffnete kurz die Augen und sah Lane, der mir die Haare aus dem Gesicht strich und meinte, dass Marlo sofort kommen würde.

Ich nickte einfach nur, schloss die Augen und versuchte nicht schon wieder zu brechen. Im Raum wurde es immer lauter und ich hörte immer wieder meinen Namen und Krankenwagen, aber verdammt, nicht schon wieder ins Krankenhaus, mir reichte das letzte Mal schon!

Jemand nahm meine Hand in seine und streichelte vorsichtig immer drüber. Der einzige, der so ein Kribbeln in meinem Körper verursachte, nur weil er meine Hand nahm war Marlo. Ich öffnete wieder kurz die Augen und schaute zu Marlo, der ziemlich wenig Farbe im Gesicht hatte.

„Marlo, was nun? Krankenwagen oder nicht?", fragte jemand aus dem Hintergrund.

„Erst einmal keinen, sollte es nicht besser werden, rufen wir einen. Lasst ihr nun erst einmal die Ruhe, damit sie wieder runter kommt.", sagte er nach kurzem Überlegen und ich hörte, wie alle wieder durcheinander sprachen. Meine Augen offen zu halten war so anstrengend, dass ich sie einfach wieder schloss.

„RAUS JETZT! Sollte was sein ruf ich!", sagte Marlo ziemlich laut und es war augenblicklich still im Raum.

„Aber...", fing Marla an, aber nicht mit Marlo.

„Geht Marla. Ich mach das schon!", sagte Marlo leiser und drückte ein wenig fester meine Hand.

„Sollen wir euch noch etwas bringen?", fragte, ich glaube, Summer.

„Ja. Eimer, Handtuch, andere Sachen, Trinken, Handy.", sagte Marlo und die anderen verschwanden ziemlich laut aus dem Zimmer.

„Hey Prinzessin, hörst du mich?", fragte Marlo ziemlich leise und ich drückte einfach nur ein wenig fester seine Hand. Meine Atmung war während die anderen sprachen, wieder ein wenig normaler geworden.

„Willst du ins Krankenhaus? Ja 1x, Nein 2x.", sagte er und ich drückte 2x zu.

„War klar.", seufzte er und ich merkte, wie er meine Hand los ließ und das Bett auf dem ich anscheinend lag ein wenig runter ging und kurz später Marlo neben mir lag, mich fest an sich zog und meine Hand wieder in seine nahm.

„Hier die Sachen!", kam es von Rose.

„Danke."

Die Türe wurde geschlossen und ich hörte nur noch meinem Atem, der zwar langsamer wurde und nicht mehr so abgehakt klang, aber normal war anders.

„Versuch langsamer zu atmen, es ist alles gut, Engel, ich bin bei dir!", flüsterte er leise und hielt mich einfach nur fest.

Es dauerte ungewöhnlich lange, bis ich wirklich wieder normal atmete und sich in mir alles wieder entspannte. Das war so verdammt anstrengend alles.

Ich öffnete langsam die Augen und sah Marlos Brust, die immer noch nackt war und verdammt warm. Wie sehr ich das vermisste, aber es war nicht gut, dass ich sowas dachte. Ich konnte ihm einfach nicht das alles durchgehen lassen, auch wenn er so anders war, seitdem er in Italien war, aber wie würde es aussehen, wenn wir wieder Zuhause waren? Ich würde das ganze nicht noch einmal aushalten. Irgendwann konnte auch ich nicht mehr.

DREAM 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt