Kapitel 18: Internet

93 13 0
                                    

Von unten hörte ich Rose und Marli, die wieder zurück kamen und nach den Jungs riefen, damit sie die schweren Flaschen ins Haus tragen sollten. Ich blieb einfach sitzen und spielte mit dem Sternenanhänger an meiner Kette.

Aus Angst, dass ich sie im Meer verlieren würde zog ich sie lieber aus, genauso wie das Armband. Sie waren zu teuer, auch wenn sie von Marlo waren. Ich mochte den Schmuck so sehr.

Beides legte ich in den Nachttisch und ging zurück zum Balkon, wo ich mein Handy aus der Hose nahm, wieder massig Nachrichten von Marlo, genauso wie Anrufe. Ich seufzte, drückte alles weg und schaute wieder zum Meer.

Würde ich so ein Haus mit so einem Ausblick haben würde ich nur noch hier sein wollen. Es war schöner als auf Fotos und dafür, dass wir gerade erst April hatten war es schon ziemlich warm hier.

Ich hörte hinter mir Lane, der sich neben mich setzte und auch auf das Meer schaute.

„Du vermisst ihn!", sprach Lane aus und ich schüttelte den Kopf und nickte dann doch. Ja, scheiße er fehlte. Er fehlte mir ziemlich, auch wenn es die letzten Monate nicht mehr schön war.

„Lass den Kopf nicht so hängen, Kleine. Du hast wahrscheinlich das richtige gemacht, er war kaum noch zu ertragen und ich bewundere dich, dass du es so lange mit ihm ausgehalten hast."

„Es ist schwerer als gedacht. Er war nicht mehr der übliche Marlo, weißt du, ich versteh es ja, dass er ziemlichen Frust hat, da er immer noch nicht laufen kann und es an jemanden raus lassen musste und das ich es war, war halt so, aber das er mich nur noch so herablassend behandelte und mich dann gestern auch noch beleidigte war zu viel.", sprach ich zu Lane, LANE.

„Ich hätte es mir gar nicht so lange gefallen lassen. Vielleicht kommt er nun mal wieder klar und merkt, was er eigentlich an dir hatte.", sagte Lane und seufzte leise.

„Ich weiß es nicht, Lane. Ich hoffe einfach, dass die zwei Wochen mich hier ablenken und ich es wirklich genießen kann.", sagte ich leise und drückte DaLo fester an mich.

„Wir werden dafür sorgen, keine Angst, Kleine!", sagte Lane und grinste spitzbübisch. Nicht gut.

„Ich bin gespannt.", sagte ich nur und Lane nickte und stand auf, informierte mich, dass Summer noch ein wenig zu trocken wäre und lief wieder runter. Er war bekloppt. Arme Summer.

In der Jeans die ich an hatte wurde es langsam ziemlich warm und ich entschied mich dazu mich umzuziehen und die neuen Sachen zu probieren.

Vor dem offenen Schrank schaute ich einfach nur auf die Sachen. Was sollte ich anziehen? Das waren so viele neue Sachen. Ich seufzte, setzte mich auf das Bett und schaute weiter zum Schrank. Vielleicht kam was rausgeflogen!

Hilfe kam in Form von Marli, die sich zu mir aufs Bett schmiss und meinen Blick folgte.

„Was machst du hier genau?", fragte sie und schaute wieder zurück zu mir.

„Ich warte darauf, dass irgendwelche Sachen die zusammen passen aus dem Schrank geflogen kommen.", sagte ich und Marli nickte und schaute wieder zum Schrank, schaute blitzschnell wieder zurück als sie die Informationen verarbeitet hatte und schüttelte lachend den Kopf.

„Wie lange willst du warten? Dein ganzes Leben?", lachte sie, stand auf und schaute sich meine Sachen an, nahm einige Teile raus und schmiss sie einfach auf Luans Bettseite. Ich hoffte nur, dass er nicht ins Zimmer kam, sonst würde er wohl durchdrehen.

„Vielleicht?", antwortete ich ihr schmunzelnd und schaute zu den Sachen auf Luans Bett.

„Du kannst schon mal den schwarzen Bikini anziehen, dazu die kurze Jeans Hotpants.", sagte Marli und ich schluckte. Das Teil war verdammt kurz.

DREAM 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt