Als Marlo genug von beiden hatte, schmiss er sie kurzer Hand raus und meinte, dass sie sich vor Morgen auf keinen Fall mehr im Krankenhaus blicken lassen sollten, er hätte für den Tag auf jeden Fall genug von ihnen gehabt, was sie absolut nicht verstanden, doch als Marlo anfing mit Sachen nach ihnen zu werfen, verschwanden sie ziemlich schnell aus dem Zimmer. Ich grinste nur und wendete mich Marlo wieder zu, der sich so nah es ging an mich kuschelte, meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust legte und mir leicht über den Rücken streichelte.
„Du kannst dich an den ganzen Samstag nicht mehr erinnern?", fragte er und ich verneinte, erzählte ihm, dass ich mich nur noch an freitags erinnern konnte, als ich mit Sachen in seinem Bett, nach dem Schwimmen, eingeschlafen bin.
„Kannst du dich an das Fotoshooting und was danach kam auch nicht mehr erinnern?", fragte er nach einer Weile und ich verneinte schon wieder, fragte aber, ob er mir vielleicht ein wenig davon erzählen konnte, mit der Hoffnung, dass vielleicht die Erinnerungen zurück kämen.
Er überlegte etwas und verneinte.
„Nicht, weil es scheiße war, sondern weil ich wirklich hoffe, dass du dich daran wieder erinnern kannst, weil etwas wichtiges dort beim Shooting passiert ist."
„Wie soll ich mich daran erinnern, Marlo? Und wie wichtig?", fragte ich weiter und Marlo lachte leise auf.
„So neugierig, Prinzessin! Aber schau mal in der Tüte auf deinem Nachttisch nach, da ist ein kleiner Hinweis.", sagte er und ich nickte schnell, drehte mich stöhnend zum Nachttisch und nahm die gemeinte Tüte, wo einiges an Schmuck drin war. Von wem war der ganze Schmuck?
Ich legte mich langsam zurück auf Marlos Brust, schüttete die Sachen neben mir aus und schaute mir alles nacheinander an. Eine wunderschöne Kette stach mir direkt ins Auge. Ich nahm sie und schaute auf den Sternenanhänger, der auf der Rückseite eine Gravur hatte. 'Jayda & Marlo 19.12.'. Was hatte das zu bedeuten? Ich schaute zu Marlo, der mich genau beobachtete, jedoch nichts sagte.
„Das ist meine Kette? Die ist wunderschön! Von wem habe ich die bekommen? Von dir? Da stehen unsere Namen drauf! Und das Datum von letzte Woche Samstag! Was bedeutet das alles Marlo?", fragte und fragte ich ihn. Ich versuchte mich anzustrengen und irgendwelche Erinnerungen zurück zu holen, aber da kam nichts.
„Ja, ich habe dir die Kette am Samstag geschenkt.", sagte er leise und lächelte wieder.
„Aber wieso das Datum?", frage ich und konnte mir einfach keinen Reim darauf bilden, warum dort das Datum stand. Wieso er überhaupt eine so wunderschöne Kette mir schenkte, wo auch noch unsere Namen zusammen drauf standen.
„Weil es eigentlich ein unvergesslicher Tag werden sollte. Wobei, es war ein unvergesslicher Tag, der sich für ewig in meinen Gedanken befinden wird. Das mit dem Unfall konnte niemand ahnen, aber bis zum Unfall war es ein perfekter Tag, Prinzessin.", antwortete mir Marlo und legte seine Hand langsam auf meine Wange.
Ich seufzte leise und schloss wieder meine Augen. Ich wollte mich auch an den Tag erinnern, was war an dem Tag so besonders? Verdammt nochmal.
Jedoch kam mir eine Idee. Ich entfernte mich langsam wieder von Marlo, was mich aufschreien ließ, wobei Marlo schon wieder leichte Panik bekam, aber ich beachtete ihn nicht, sondern nahm mir die ganzen Zeitungen und Magazine, die mir Tami und Mel auf dem Nachttisch gelegt hatten und suchte nach uns.
Wie nicht anders zu erwarten war in jeder Zeitung ein ziemlich großer Artikel über uns drin mit massig Fotos. Ich schluckte nur, als ich die ganzen Fotos sah.
„FUCK!", fluchte Marlo, nahm mir ein paar Magazine ab und blätterte, bis er uns gefunden hatte. Überflog alles und stöhnte laut auf.
Ich wendete mich meiner Zeitung zu und schaute auf die 3 Fotos, die Marlo, Luan und mich zeigten – im Schwimmbad. Eins, wo Luan uns vor dem Schwimmbad in Badesachen rein holte, eins wo ich mit Marlo aus dem Wasser kam, ziemlich am Ende, da ich das Shirt nicht mehr an hatte, und eins, wo wir zusammen zu Marlos Auto gingen, er mich fest an sich drückend. Ich schluckte und las den Artikel.
DU LIEST GERADE
DREAM 2
Novela Juvenil[Teil 2] Der Unfall veränderte alles. Marlo kapselt sich von allem ab und kommt mit den Folgen des Unfalls nicht klar, meistens lässt er seinen Frust an Jayda raus, die irgendwann die Schnauze voll davon hat und sich von Marlo trennt, der dann erst...