Und Marlo hatte recht. Ethan und Marlon stützten Lane und brachten ihn zu uns auf die Bank, wo er meinte, dass der Arzt von einem Bänderriss ausging. Der Krankenwagen müsste gleich da sein. Luan holte in der Zeit Lanes Sachen, der sich oben herum umzog.
Sein Fuß wurde immer dicker und dicker. Das sah gar nicht gut aus.
„Scheiße man.", kam es von Marlo, der immer wieder den Kopf schüttelte.
„Dieser dreckige Wichser. Das bekommt er zurück! Fuck man.", motzte Lane und Summer setzte sich neben ihm und versuchte ihn etwas zu beruhigen.
„Was ist ein Wicher?", fragte die Maus, die zum Glück das S vergessen hatte. Oha.
„Mist. Vergess das Wort einfach ganz schnell wieder, Maus!", sagte Lane und Gibson zog eine Schnute und schaute zu mir. Ich nickte nur und hielt ihr meine Arme hin, wo sie schnell rein lief und ich hob sie auf meinem Schoß. Das Wort war wohl, hoffte ich, schnell wieder vergessen.
„Ihr werdet ziemlich schwer, Prinzessin!", kam es von Marlo und ich schaute schnell zu ihm.
„Sollen wir uns auf den Boden setzen? Sorry!"
„Das war ein Witz, Engel.", lachte er und hielt mich weiter am Bauch fest. Schlechter Witz!
Ich schüttelte nur den Kopf und schaute zu Lu, die mit einem Kuchen und Kaffee zurück kam. Mir den Kuchen gab, den ich mit strahlenden Augen beobachtete. Oha.
„Jay seiner, Gibson! Da ist Alkohol drin, also Finger davon, wenn du was möchtest, dann sag es mir!", wies Lu die Maus an, die nickte, von meinem Schoß sprang und zu Ano lief.
„Kein Alkohol drin, hoff ich zumindest.", äußerte sich Lu lachend und stellte sich vor Lane.
„Hoffentlich.", murmelte ich und aß das erste Stück vom Bienenstich. Verdammt lecker.
„Und?", fragte Marlo und ich grinste, machte ein Stück auf die Gabel und hielt es ihm vor den Mund.
„Hrhr!", machte er nur, aß es und nickte.
„Lecker, oder?"
„Ja, aber iss du mal lieber!", sagte er und dieses mal nickte ich und aß den Kuchen fasst auf, als der Krankenwagen kam und an der Seite hielt. Ich gab Marlo den Rest vom Kuchen und stand von seinem Schoß auf.
Ethan holte die Sanitäter und redete kurz mit ihnen. Diese nickten und kümmerten sich um Lane, der auf die Trage gelegt wurde und zusammen mit Summer in den Krankenwagen gebracht wurden. Oh man.
„Nino fährt direkt ins Krankenhaus. Er meldet sich, wenn er etwas weiß!", sagte Milo und alle nickten. Richtige Scheiße.
Nachdem die Jungs das nächste Spiel ohne Lane hatten, verloren sie. 1-0. Und das letzte Spiel gewannen sie so gerade 1-0. Marlo fehlte, dass merkte man extrem, da viele Bälle zu einem Punkt gingen, wo eigentlich Marlo stand, so wie er sagte.
Da Ano langsam unruhig wurde verabschiedeten sich Milo, Tami und der kleine Mann von uns und fuhren nach Hause.
Der Sprecher verkündete, dass unsere Mannschaft um Platz 1 oder 2 spielen würde. Also war es das letzte Spiel des Tages. Es war schon spannend, vor allem, wenn man für eine Mannschaft mitfieberte.
Mein Blick ging zu einigen Mädchen, die immer wieder zu uns schauten und tuschelten. Was war denen ihr Problem? Ich verstand es nicht ganz, daher schaute ich zurück zum Spielfeld, wo aber noch die anderen spielten.
Als sich mir jemand in den Weg stellte schaute ich fragend zu den beiden Mädchen. Wer war das? Und was wollten sie?
„Hey Marlo!", kam es von der braunhaarigen, die mehr als hübsch war. Lange braune Haare, braune große Augen, knappe 175 cm groß, extrem lange Beine, eine top Figur. Sie sah wie ein Model aus. Unglaublich. Ihre Freundin sah fast genauso aus, nur hatte blonde Haare und tat so verdammt eingebildet. Die Nase bis zum Himmel hoch.
DU LIEST GERADE
DREAM 2
Fiksi Remaja[Teil 2] Der Unfall veränderte alles. Marlo kapselt sich von allem ab und kommt mit den Folgen des Unfalls nicht klar, meistens lässt er seinen Frust an Jayda raus, die irgendwann die Schnauze voll davon hat und sich von Marlo trennt, der dann erst...