#1

9.6K 284 16
                                    

Biep Biep

Klingelte meine wecker.
Ich hasse Montage.
Ich hasse generell die ganze schule.
Warum?
Ich,Valentina O'Conner werde von Damon Black,dem größten badboy der Schule und seiner Clique gemobbt.Obwohl ich ihnen nie was angetan habe,aber da ich nicht so wie die bin,lächele ich ihnen nur zu und ignoriere sie gekonnt.Ich bin immer höflich und nett zu ihnen,ich helfe ihnen sogar.Ich weiß das ich mich wehren sollte,aber ich tue das nicht weil ich einfach von Natur aus nett und höflich bin.

Als ich in der Schule ankomme, laufe ich rein um in die Klasse schon mal zu gehen. Ich laufe grade um die ecke um zu biologie zu gehen als ich gegen eine harte brust pralle,doch bevor ich bekanntschaft mit dem boden mache, schlingt sich ein arm um mich und hält mich fest.Als ich hoch blicke sehe ich in hübschen Grünen augen.
Hmmm ich hab ihn noch nie gesehen...wahrscheinlich ist er neu.

''Ich..ehm tut mir leid..", sagte ich und richte mich auf, doch sein Arm bleibt bei meiner Hüfte. Er lächelt mich an und sagt: ''Hey,schon okay,ich bin Luc und du?", fragte er mich nett.
''Oh,ehm ich bin Valentina aber Val nennen.", sagte ich lächelnd.

Plötzlich werde ich weggeschubst.Ich konnte mich grade noch halten.
Ich sehe wie Luce auch überrascht ist aber als ich Maisy, unsere Schulschlampe sehe,wundert mich garnichts mehr. Sie gehört zu Damon's Clique.Sie trägt nur mini röcke und so.
''Mach mal platz du fette,du willst doch nicht gleich unseren neuen schüler platt trampeln?!"zischt sie mich an und schmachtet Luce an.
Ich blicke nur noch auf den boden und bete das es vorbei geht.Doch falsch gedacht.
Denn jetzt höre ich stimmen: Damon und seine Clique.
Oh gott nein.

''Naaaa,Valentina? Wie geht's den unseren hässlichen walross heute?"sagt Damon lachend und die anderen lachten mit obwohl es ganz und gar nicht lustig war.
''Redest du von dir selber?" fragte Luce. Oh nein du hast grade dein Todesurteil geschrieben luce! Ich vesuchte luce mit meinen blicken zu zeigen das er aufhören soll doch er beachtete mich nicht.

Damon und sein gefolge hörten auf zu lachen.
''Was hast du grade gesagt?"fragte er wütend.
Er wollte grade auf luce losgehen als ich dazwischen ging.
''Lass ihn bitte,damon,es ist meine schuld,okay? Er kennt dich noch nicht,er ist neu!" sagte ich verzweifelt zu Damon.Ich wollte nicht das er neue leute angaffte.
''Na gut,aber wenn das noch einmal passiert,dann kann er sowas von was erleben. Bye fetti!"sagte er noch glucksend und ging mit den anderen weg.
''Wieso hast du das getan?! Sie behandeln dich wie Scheiße und du lässt es auch noch zu! Wer ist dieser kerl überhaupt?!"fragte er wütend.

''Er ist mein mobber,ich weiß nicht warum die mich mobben obwohl ich ihnen nie was angetan habe aber sie vergreifen sich wohl gerne an schwächlinge."sagte ich traurig.
''Du bist jetzt nicht mehr alleine,jetzt bin ich hier und wir werden es den anderen zeigen!"sagte er voller Überzeugung.
..Damit wärst du mein erster richtiger freund,ich meine ich hab keine freunde,aber es wäre besser wenn du dich von mir fern hälst,bevor dein ruf kaputt geht."sagte ich und wollte grade gehen,als er mich in eine umarmung zog.
''Ein scheiß auf diese rufe!ich werde nichts tun!"nuschelte er in mein haar.
Ich wusste nie das Umarmungen so gut tun.
Zusammen gingen wir weg zu biologie,als Luce und ich arm um arm in die klasse rein gingen,sah mich damon mit angespanntem kiefer an.
Was ist mit den los? Hab ich was gemacht? Ist es wegen Luce?

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt