Oh Gott...
Kurz vor Ende des Winterballs ging ich in die Toilette, anscheinend zuviel Champagner...
Ich ging aus der Toilette raus und wurde plötzlich in dem dunklen Gang gegen die Wand gedrückt.
„Was zum teu-“ setzte ich an, doch eine Hand hielt meinen Mund zu.
„Erkennst du mich?“ fragte eine heisere Stimme.
„Ehm, nein?“ fragte ich eher.
„Na toll, ich habs mir einfacher vorgestellt, wie kann man so vergesslich sein?“ redete diese person eher mit sich selbst.
„Ich bin immer noch da...?“ sagte ich wütend zu der Person.
Diese Person seufzte genervt und kam schließlich näher.
Verarschen?
Es ist dieser komischer Typ aus dem Aufzug und der der mich zum Tanzen aufgefordert hat.
„Bah...ich meine was willst du von mir?!“ fragte ich wütend. Was fällt dem ein mich hier gegen die Wand zu drücken? Sowas darf nur Damon bei mir machen!
Heimlich griff ich nach meinem handy und versucht so gut wie möglich auf Damon's kontakt zu drücken.
Piep, piep...geschafft!
„Hallo?“ ertönte Damon's Stimme, doch dann als er die stimme von diesem typen gehört hatte, verstand er anscheinend, denn die leitung war still, nicht tot. Wenigstens ist Damon schlau.
„Was ich will? Ich will dich, schon seit dem ersten Tag ich dich im Aufzug gesehen habe! Ich habe mich sofort in deine strahlenden Augen verliebt! Du hast jemand besseres als Damon verdient...“ sagte er verzweifelt.
„Woher weißt du Damon's Name?“ fragte ich misstrauisch.
„Damon?“ er lachte kurz verächtlich.
„Süße, Damon kennt jeder! Er hat nicht nur Geld, sondern auch Macht. Glaub mir, ich kenne Damon, mit seinen Jungs hatte ich schon mal da und hier Probleme...aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich liebe dich, hörst du!?“ sagte er hysterisch.
„Du bist Krank!“ sagte ich verächtlich und gleichzeitig ungläubig. Wann kommt Damon, denn jetzt?
„Krank vor Lieb-“ doch da wurde er gewaltsam zurückgezogen.
„Krank vor Liebe?“ fragte Damon verächtlich und belustigt zugleich.
„Damon!“ rief ich erleichtert und fiel ihm um den Hals.
„Baby, lässt du mich kurz los? Ich muss noch einen Typen erledigen...“ somit nahm er meine Arme von sich ab, schob mich zurück und knackte seinen Nacken (ihr wisst, hoff ich was ich meine) und haute diesem Namenlosen typen auf seine Nase.
Ui, das machte ein widerliches Geräusch.
Nach ein paar mal in dem ' Damon, hör auf, er ist es nicht wert!' sagen hörte Damon auf.
„Wir sind nicht fertig!“ rief Mr.Namenloser Typ blutüberströmt, während Damon nur eine schweißperle auf seiner stirn hatte.
„Jaja, sagen sie alle“ antwortete Damon gelangweilt und legte seinen Arm um meine Taille.
----So kam es am ende dazu, dass Mr.Black es herausgefunden hat und Damon einfach nur kopfschüttelnd angeschaut hat und dabei ' Wieso haben wir bloß so ein Problemkind ' gemurmelt hat und müde mit meinen Eltern und seiner frau zum Aufzug schlenderte.
Damon grinste nur und legte seine beine über die Armlehne des eleganten Sessel in der Lobby.
Eindeutig ein Problemkind.
----
Nach den Tagen in London, flogen wir zurück nach Los Angeles, da die Winterferien fast zu ende waren. Außerdem musste Damon sich um ein 'lästiges' Problem kümmern, so meinte er es.
Dieses 'lästige' Problem nannte sich 'Cole und seine Möchtegern Gang'. Na toll jetzt haben wir sie auch an der Backe für ungefähr 9 Monate noch.
Mir ist aufgefallen dass ich nie eifersüchtig war in unserer Beziehung, was ziemlich gut ist, denn sonst würde Damon mich damit immer wieder necken und ärgern.
Ich schwööööööreeee, bin null motiviert, obwohl ich hier angeblich das gestörte, nachtaktive Kind bin. Naja über Idee würde ich mich JEDERZEIT freuen. Dankeschön und ja, ich bin das fieseste und einfach nur gemein weil dieses elendige Kapitel nur 605 wörter ist. Killt mich ruhig.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...