Nach einiger Zeit kam auch Damon in der Klasse wieder. Ich musste aufpassen dass ich nicht gleich laut loslachte.
Er sah mich wütend und setzt sich auf den Platz neben mir.Er legte seine Hand auf meinem Oberschenkel ab und übte Druck aus.
D:„Weißt du...ich mag es nicht wenn man mit mir Spielt."raunte er in mein Ohr.
Ich schluckte und spannte mich an.Bei Damon weiß man nie was er gerade denkt.
Plötzlich grinste er.
D:„wie wärs wenn wir dieses ' spiel' bei mir zuhause weiterführen?wäre ganz lustig."raunte er leise.Und dreckig.
V:„Wenn ich zeit habe,ja aber wenn nicht dann nicht'"sagte ich wie ein Businessfrau.
Er schaute mich verstört und zugleich fassungslos an.
D:„pff,Businessfrau!"sagte er empört zu sich.
----
Als der Schultag zu Ende war,brachte mich Damon nachhause.
Als ich die Tür öffnete,hörte ich eine bekannte teufelsstimme:Adelina
Meine kleine schlampige Cousine die nur an Jungs denkt und sich wie eine nutte verhält.
Ich ging ins Wohnzimmer wo ich gefakedes Lachen hörte.
A:„HAHAAH"gackerte sie wie ein Huhn.
„Oh,Val,du bist endlich da!Schau mal Adelina bleibt für 4 tage hier,ehe sie zurück nach London fliegt.Du kannst Damon heute gerne einladen zum essen,damit er Adelina auch kennenlernt."erzählte meine Mutter fröhlich.
Oh heck no!
Ich lächelte gefaket und sagte nur ein lustloses Cool.
Adelina hasst mich auch,nur weil ihre Familie arm ist und wenig geld hat.Neben mir sieht sie aus wie ein straßenmädchen.Ich glaube auch,dass sie bestimmt für Geld mit anderen Männern schläft.Man sieht es ihr an.Sie wohnt in der ärmlichsten Viertel Londons,irgendwas mit White street oder so.
Scheiß Bitch.
-----A:„Du hast ein Freund?!"fragte Adelina ungläubig später als wir in meinem zimmer saßen.
V:„Ja,was dagegen?"fragte ich arrogant und provokant.
Sie hob eine Augenbraue und sah mich abschätzig an und sagte nichts.
V:„Schau mich nicht so abschätzig an,das sollte wohl eher ich tun..ich meine hier bin ich die Reiche und nicht du."sagte ich gemein und sah sie abschätzig an.
Plötzlich begann sie zu weinen.
A:„Du kleine bitch,ich hasse dich.glaub mir eines Tages werde ich die Firma von deinem Vater übernehmen und dann schmeiße ich dich hochkantig raus."sagte sie mit tränen in den Augen und rannte aus meinem zimmer.V:„Heul leise,du schlampe!"rief ich ihr hinterher
Nach ein paar minuten kam mein Vater rein.
„Val,das was du gesagt,war sehr verletztend für sie.Sie kann nichts dafür dass sie arm ist"sagte er ruhig.
V:„Aber dad!sie hat mich bitch genannt und sie meinte,dass sie eines tages die Firmen von dir übernehmen wird."sagte ich quengelnd.
Mein Vater schaute mich belustigt an.
„Schatz,das wird nie passieren.Ich würde niemals auch nur einen kleinen teil für Adelina erben lassen.du wirst die Firma übernehmen.Schatz."sagte er sanft.
Ich lächelte und er ging raus.
----
Später am Abend saßen wir alle am tisch und warteten auf Damon.Plötzlich klingelte es und Adelina und ich sprangen gleichzeitig auf.
Ich schaute sie wütend und verwirrt an.Sie schaute genauso verwirrt aus.
Mein Dad merkte wohl was hier abging,adelina will mir wohl meinen freund wegnehmen.
„Adelina bleib sitzen!"sagte mein vater ein bisschen harsch.Ich schaute ihn dankbar an und flitzte zur tür.
Ich öffnete die tür und wurde plötzlich dagegen gedrückt.
Damon schaute mir tief in die Augen und legte die Rosen auf der kommode neben der tür ab.
D:„Shh"flüsterte er leise.Er küsste mich plötzlich und immer mehr verlangender.
V:„Damon,komm,ich stell dir Adelina meine bitch cousine vor."sagte ich zwischen den küssen.
Er lachte und ging händchenhaltend mit mir ins esszimmer.Adelinas augen fielen fast aus dem Kopf als sie Damon sah.Damon sah eher angeekelt aus.
Adelina sprang auf und nahm Damon's hand.
A:„Heyyyy,du kannst dich neben mir setzen.Ich bin Adelina und noch single."sagte sie verführerisch.
„ADELINA,HÖR AUF MIT VALS FREUND ZU FLIRTEN,ER IST VERGEBEN!"sagte mein Vater wütend und harsch.
Adelina stockte und schaute beschämt auf den Boden während Damon extra vor Adelinas augen seine hand,die von Adelina geschüttelt wurde an seinen klamotten abwischte.Er schaute mich grinsend an und setzte sich auf den platz neben mir.
Meine Eltern mir gegenüber und Adelina ging 'schlafen'.Hahaha bitch
Meine Eltern redeten mit uns lange.
Es war spät und Damon beschloss bei uns zu schlafen und dann morgen mit mit in die Schule zu gehen.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...