Am nächsten Abend, 1 stunde vor dem Winterball:
Meine Mum frisierte gerade meine Haare zu locken um sie dann hochzustecken oder so und Mrs.Black schminkte mich perfekt, sodass ich mich selber nicht erkannte.
Ich sah schön aus.
Ich stand grade vor dem Spiegel meines Hotelzimmer und versuchte den Reißverschluss zuzumachen, was mir nicht gelang. Plötzlich spürte ich eine Präsenz hinter mir und ich erblickte Damon in den Spiegel.
,,Soll ich dir helfen?“ fragte er rau und nahm den Reißverschluss in die Hand.
Schluckend nickte ich, weil ich Angst hatte, dass Damon irgendwas gegen mein Kleid haben könnte.
Er machte den Reißverschluss zu, dabei streiften seine finger mein Rücken, welches mir ein wohliges kribbeln in meinem rücken verursachte.
Damon drehte mich um und betrachtete mich.
„Du siehst wunderschön aus.“ hauchte er.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah dass meine mutter anrief.
„Val! Wann kommt ihr denn? Wir müssen jetzt los, wir stehen unten bei der treppe!“ quaselte meine Mutter los, als ich den anruf annahm.
„Ja, wir sind gleich da, mum“ sagte ich etwas genervt, ohne sich zu verabschieden legte meine mutter auf und ich zerrte Damon hinter mir her zu dem Aufzug.
Als die türen sich öffneten sahen wir wieder diesen Jungen von gestern und dieses Mädchen.
Der Junge hob kurz seinen Blick zu mir und hob eine augenbraue und checkte mich ab.
„Behalt deine Blicke bei dir “ sagte Damon abschätzig und zog mich zu sich noch fester.
Der Junge verdrehte bloß die Augen und das Mädchen warf mir Killerblicke zu, was mich nicht im geringsten störte.
Es machte Pling und schon öffneten sich die Türen und Damon und ich traten als letztes raus und gingen richtung treppen.
Ich versuchte so elegant wie möglich die Treppe runterzulaufen während ich mich bei Damon einhackte.
„Ihr seht Toll aus!“ schwärmte meine mutter und scheuchte uns nach draußen zu der Limousine, woraufhin ich sofort die Augen verdrehte.
Immer übertreiben unsere Eltern, wir hätten auch normal mit dem Taxi fahren können oder was weiß ich.
Wir setzten uns rein und schon brauste der fahrer davon richtung Winterball.
----
Nach einer Weile kamen wir vor dem Eingang an und ich bemerkte dass wir zum glück nicht die einzigen mit einer Limousine waren.
Die Limousine hielt an und wir stiegen alle nacheinander raus, wobei Damon als vorletzter aussteigt und dann mich aus dem galant rauszog. Ich spürte schon einige blicke und schaute Damon unsicher an.
Dieser lächelte einfach nur heiß und gab mir seinen Arm, damit ich mich bei ihm einhackte.
Ich bemerkte viele Jugendlichen in unserem Alter als wir rein gingen. Als Damon die kleine Gruppe raucher sah, zog er mich näher an sich und schaute die Gruppe rauchern bedrohlich an.
Immer dieser Beschützerinstinkt, als ob es in der Schule nicht noch schlimmer ist.
Meine Eltern amüsierten sich prächtig zusammen mit den Blacks und irgendwelche anderen Geschäftsleuten.
Mein Vater hat einmal richtig gruselig gesagt:
,,Wer bei einer Wahl gewinnen will, muss den Ruf seines Gegners gründlich ruinieren!“
Danach hab ich ihn verstört angeguckt und dann verstand ich wie mein Dad soviel erfolg hatte.
Nach einer Stunde stand ich auf und ging auf die Tanzfläche, wobei Damon nicht mitkam.
Ich schaute die anderen Paare traurig an, als plötzlich dieser Junge vom Aufzug vor mir stand und fragte:
„Dürfte ich um diesen Tanz bitten?“
Ich schaute ihn verdattert an, und wollte fast ja sagen, als Damon mit einfiel, er würde mich umbringen und diesen schmierigen Typen gleich mit.
„Tut mir leid, kumpel, aber sie tanzt schon mit mir“ ertönte Damon's Stimme von hinter mir und Damon legte seine Arme um mich. Der Junge vor mir schnaubte verächtlich und schaute mich eindringlich an, bevor er verschwand.
Damon murmelte 'Kleiner Bastard' und ging vor mir. Er legte seine rechte Hand auf meinem Kreuz und zog mich ruckartig zu sich.
„Dürfte ich sie um diesen Tanz bitten, Madame?“ fragte Damon adelig.
Ich kicherte ein Ja und schon zog er mich auf die Tanzfläche wo grade eine neue Melodie gespielt wurde.
Damon und ich tanzten und alberten dabei rum und lachten viel. Damon sollte öfters lachen, das steht ihm.
----
„Omg, hast du ihr grässliches Kleid gesehen? Ich wette, die ist arm“
„Ja, du hast sowas von Miranda!“ lästerten meine Mutter und Damon's Mutter.
„Mum! Ich bitte dich, sei etwas höflicher! Ihr benimmt euch wie 2 teenagers!“ sagte ich genervt stöhnend.
„Aber schatz, schau dir bitte Ms.Wilsons kleid an! Es ist furchtbar!“ sagte meine Mum dramatisch.
„Nicht jeder hat halt Geld wie wir“ sagte Mrs.Black und kicherte dabei mit meiner Mum.
Oh Gott
Leute, ich bin jetzt voll gemein: Vielleicht wenn ich Lust habe, lasse ich Damon und Val trennen, nur um eine Fortsetzung zu schreiben, aber VIELLEICHT. Ich meine ihr entscheidet Epilog und nichts mit TOD oder was weiß ich, honeys. In dieser möglichen Fortsetzung würde es dann um Val gehen so...4 jahre später wie sie die Firmen von ihrem Dad übernommen hat und da ja die O'Conner's mit den Blacks befreundet sind, kommen sich Val und Damon immer wieder näher, obwohl sie getrennt sind. Und Damon wird noch besitzergreifender und Eifersüchtiger wenn er Val mit irgendwelchen Kollegen sieht.
Aber VIELLEICHT wenn ich Lust habe, mache ich Fortsetzung, weil wenn nicht, dann nicht, außer ihr wollte es oder wollt es nicht. Ich weiß diese....BEHINDERTE LOGIK von mir. Naja man sieht sich habibis🌚🌚❤❤
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...