#48

2.4K 102 6
                                    

Am nächsten wachte ich früher als eigentlich auf. Der Grund ist Damon weil er meinte dass wenn ich früher aufstehe, ich dann mehr zeit mit ihm verbringen kann in der Schule. Und der soll ein Badboy sein? Badboys kommen ja klischeehaft zu spät weil pünktlich kommen angeblich zu uncool ist. Ich lag immernoch im Bett und starrte löcher in die luft als unten die tür klingelte. Damon redete gespielt nett mit meiner Mutter als er reinkam, einige Sekunden später kam Damon angetrampelt die Wendeltreppe hoch zu meinem zimmer.

,,VAAAAAALLLLL, AUFSTEHEN!!!" schrie er und warf sich auf mich  und begann mein Gesicht abzuknutschen, woraufhin ich ihm mein kissen in sein dümmliches Grinsen warf. Er stand auf und schickte mich ins Badezimmer. Im Badezimmer machte ich eine katzenwäsche und kam wieder frisch und munter raus. Auf meinem Bett lagen Kleidung woraufhin ich Damon fragend anguckte.

,,Also der eigentliche Grund weshalb ich heute früher gekommen bin, ist weil erstens  neue jungs auf unsere schule kommen werden für ein paar Monate oder ein jahr weil sie unsere schule abchecken wollen so ähnlich wie ein Austausch. Und zweitens da es leider jungs sind habe ich für heute dein Outfit ausgesucht...Und val...du hast übrigens reizende Unterwäsche...ich habe die rosa spitzen unterwäsche gesehen....warte wie hieß die gleich? Ah La Perla...also in dem Etikett stand es jedenfalls drauf." Sprudelte es aus ihm heraus.

Ich jedoch schaute ihn verstört an..was für ein spanner! Das ist sowas von creepy.

Ich schaute mir die Kleidung die Damon ausgesucht hat und staunte nicht schlecht. Es war eine enge skinny Jeans die über meine füße endete und ein übergroßes Pullover der eindeutig nicht mir gehörte.Dabei schaute ich ihn fragend an und er sagte ,, oh, das ist mein Pullover damit die jungs wissen dass du ein freund hast." sagte er unbekümmert.

Ich zuckte mit den Achseln und zog mir die Sachen an und schaute auf das Schwarze  Pullover von Damon welches an mir wie ein sack kartoffel hängte. Es war größe XLL während ich S hatte. Hugo Boss  stand fett drauf, ich meine war ja klar marken pulli ist. Sonst wäre er ja nicht Damon.

----

Wir kamen grade an der Schule an als die fahrertür von Damon aufgerissen wurde und Brian auf ihn einredete.

,,Damon, die kleinen neuen machen Probleme Boss." sagte Brian wütend,während  Damon angespannt ausstieg und ich ihm das nachtat. Damon schloss das Auto ab und legte seine Arm um meine Taille und raunte in mein Ohr:

,,Jetzt wirst du erst recht bei mir bleiben!" knurrte er zum teil. Ich nickte eingeschüchtert und sagte nichts weil Damon verdammt wütend aussah. Zusammen mit Brian gingen wir zu den neuen, währenddessen hat sich Damon's gang zu uns gestellt, woraufhin ich noch ängstlicher war. Als wir bei den neuen ankamen, übergab mich Damon an Brian's Freundin Abby die genauso unsicher aussah wie ich.

,,Denkst du es wird was passieren?" fragte mich Abby voller sorgen und sah zu Damon und Brian und den anderen jungs rüber.

,,Ich hoffe nicht" sagte ich sorgenvoll und beobachtete mit Abby zusammen das Geschehen, mittlerweile sah die halbe schule ihnen zu. Ich sah wie Damon bedrohlich den Anführer der neuen 'gang' schubste. Brian redete währenddessen auch bedrohlich auf ihnen ein. Damon's gang war natürlich größer und viel mehr als der von den neuen. Ich schaute mir jeden einzelnen von dem neuen gang an...warte mal...die kommen mir bekannt vor. Cole!  das ist doch diese gruppe vom Schlittschuhbahn! Oh nein da Cole auch in dieser lächerlichen Gang ist, ist Damon sicher noch mehr angepisst.

Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen als Abby mich ansprach.

,,Schicker Pulli" sagte sie belustigt.

,,Damon" sagte ich und sie verstand und zeigte ebenfalls auf ihr pulli der ihr zufällig auch zu groß war, ihres war weiß und die Marke Tommy Hilfiger stand fett drauf, eindeutig ein jungenpullover.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt