Zeitsprung: Freitag
Am nächsten Morgen(freitag)weckte mich mein verdammter wecker auf.
Biep biep....Ja,ist doch gut man.
Ich zog mich an(bild)und ging und frühstückte.(Nur halt ohne kardigen:))
Diesmal lief ich zur Schule und steckte meine kopfhörer in den ohren und hörte mein lieblingslied: legendery(video).Ich vergaß alles um mich herum und kam an der schule an wo jeder mich anschaute.. lauschte,doch trotzdem lauschte ich meinem lied.
Plötzlich spürte ich ein bisschen harten klaps auf meinem po.Sofort nahm ich meine kopfhörer aus und schaute auf.Ich sah direkt in Damon's Augen.Boahhhh.
Er schaut ziemlich wütend aus.
Was hat der jetzt?D:„Was hab ich dir übers kurze sachen gesagt?!Willst du das jeder typ dich mit deren blicken auszieht,huh?!"rief er wütend.
V:„Wowow,was ist dein problem? Ich darf anziehen was ich will!Okay chill ur life,ich bitte dich."sagte ich leicht wütend.
D:„Ein glück,das ich wusste das du sowas anziehen würdest,da du eh nicht auf mich hören würdest..."sagte er mehr zu sich selber.Plötzlich zog er sein tshirt vor der ganzen schule aus und alle hatten einen perfekten blick auf sein heißen sixpack...wait what was sage ich da?
Plötzlich wurde mir meine tasche runter gezerrt und ich schaute entsetzt zu damon welcher versuchte mir seinen tshirt über den kopf zu stülpen.
Natürlich wehrte ich mich aber wir alle wissen so schön wer am Ende immer gewinnt.Oh und vergessen wir nicht das die halbe schule uns amüsierend zugeschaut hat.
Sein tshirt ging mir bis zu den knie fast,auch wenn damon kritisierend auf mich herunter geschaut hat,zuckte er mit den schultern und legte Besitzergreifend seinen arm um meinen schultern.So ging er erhobenen hauptes in die schule,wo plötzlich Maisy,unsere geliebte Schulschlampe kam und mich ohrfeigen wollte aber Damon zog sie von mir weg und flüsterte ihr was ins ohr und gab maisy ein klaps auf ihren Hinterkopf wobei sie fast auf die fresse geflogen ist.D:„Honey,wir haben uns garnicht geküsst..warum wohl?"fragte er schmollend.
Weil du vielleicht beschäftigt warst mir deinen T-Shirt mit Gewalt über den kopf zu stülpen weil es der herr nicht passte wie ich rumlief...also..warum wohl?
Aus den augenwinkeln bemerkte ich Luce! Gott sei dank,ich riss mich von Damon los und rannte zu luce und umarmte ihn.Plötzlich wurde ich zurückgerissen und wurde besitzergreifend auf eine brust gedrückt.
D:„Fass sie nicht an luce!"sagte er wütend zu luce.
L:„Was zum Teufel...wieso?ach egal erklär es mir später Val."sagte er grinsend zu mir und ignorierte meinen hilfenden blick.Toller bester freund.lässte mich mit diesem volltrottel alleine..
D:„Nein sie wird die garmichts erklären!"sagte er wie ein schmollendes kleinkind.
Und zog mich weg.
Mitten umgeben von schülern küsste er mich dieser heißer,verfickter bastard.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...