Lesenacht 5/7
Er drehte sich langsam um und schaute mir fest in die Augen.
Ich sah Zorn und enttäuschung in seinen Augen.D:„Ah so ist das also.Du denkst immernoch dass ich mädchen ficke?Ist das so?"fragte er mich ruhig.
Er kam mir näher und umfasste meinen Kiefer und kam mir mit seinem gesicht sehr nah.
Damon verengte seine augen und schaute mir tief in die Augen.
D:„Glaub mir,ich hab alle mädchen kontakte gelöscht außer dich."sagte er leise.
Ich schaute beschämend auf den boden.
OpsD:„Und wenn ich will,kann ich dich hier und jetzt ficken,den ich hab ja dich." raunte er in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
Er ließ grinsend von mir ab und ging in die küche.
Ich folgte ihm und beobachtete ihn wie er kochte.V:„Du kannst kochen?"fragte ich ungläubig.
D:„Ein wort zu jemanden und du liegst unter mir schreiend."sagte er ohne den blick vom herd abzuheben.Ich verdrehte die augen,war klar dass er so pervers ist.
Damon drehte sich um und kam zu mir und gab mir einen harten klaps auf den po.
V:„Hey!"sagte ich empört.
D:„Das war dafür dass du deine Augen verdreht hast!sagte er trocken.Was zu?! Woher weiß er das?! Er hat sich nichtmals umgedreht!?
Er ging zurück zum herd und stellte wenig später 2 teller voller nudeln mit hähnchenbrust und pilzsoße.
V:„Wow,du kannst echt gut kochen!"sgate ich beeindruckt.
D:„Ich weiß!"gab er eingebildet von sich.Ich verdrehte wieder unbewusste meine Augen und aß weiter.D:„Anscheinend hast du es heute drauf angelegt unter mir legen zu wollen."sagte er wie ein adliger mensch.
V:„Aufjedenfall"erwiderte ich ironisch.
Damon stand auf und kam um den tisch zu mir.
Er zog mich blitzschnell vom stuhl und trug mich zur kücheninsel.
Er legte mich drauf und zog sein tshirt aus woraufhin seine Muskeln zum erschein kamen.
V:„Damon was soll das?!"fragte ich geschockt.
D:„Na du hast doch gesagt dass du mit mir schlafen willst."sagte er verwundert.
Ich schlug mir mit der hand gegen die stirn.
V:„Das war spaß damon,spaß"sagte ich ungläubig.Leute ich esse jetzt was😂😂
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romans🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...