#9

4.8K 158 22
                                    

Zeitsprung:Montag(Schule)

In der Schule kam ich am nächsten Tag an und alle schauten mich an.Noch nie ein Mensch gesehen?!
Verachtend schaute ich sie an und lief weiter.

Plötzlich kam mir Damon entgegen und er grinste mich fies an.

Oh Shit.

D:„Danke,für deine Jungfräulichkeit,jetzt hab ich den Rekord gebrochen und habe mit 48 mädchen dieser Schule geschlafen."sagte er hinterhältig und schaute mich verachtend und Arrogant an.

Genau dieser satz zerstörte mein ganzes Leben.

Ich schaute ihn geschockt an und die tränen kamen mir hoch.

V:„Sag mir dass das hier ein scherz ist damon!"sagte ich verzweifelt.

D:„Tja,leider ist das die Wahrheit und kein scherz,du warst nur zeit vertreib und...Gott,es war so schwer so tun zu müssen als ob ich dich liebe!"sagte er gespielt traurig.

Ich schaute ihn Kalt und emotionslos an.
V:„Klar,schon Kapiert."sagte ich traurig.
Doch bevor ich ging sah ich noch wie Damon zu seinen Freunden ging und sich mit ihnen abklatschte und noch was von high five sagte.

Ich ging zu ihm rüber und gab ihm eine saftige ohrfeige.

V:„Glaub mir Damon,bald wirst du alles erfahren und dann wirst du nicht mehr so lachen."sagte ich geheimnissvoll und ging weg.

Ich lächelte kurz als ich Damons geschockten Blick sah.

Doch lange hielt dieses lächeln nicht an und ich brach in Tränen aus.

Ich ging ohne den lehrern bescheid zu sagen nachhause und warf mich auf mein bett wo ich mich nun richtig ausheulte.

Ich warf alles gegen die Wand sodass es kaputt ging.

Ich warf meinen Spiegel Gegen die Wand und es lagen überall nun glasscherben.

V:„FUCK MAN WIESO ICH?!"schrie ich laut.

Ich heulte nur noch und merkte nicht das ich mich auf die Scherben gekniet habe,denn jetzt fingen an meine knie zu bluten und mein Hände auch da ich ausversehen auf die Scherben gehaut habe.

Tja,so ist das leben nun mal,was?

Ich ging ins badezimmer und suchte nach meiner klinge...

Nun ließ ich wasser in die badewanne da ich „Baden" wollte.Das wasser war schon ziemlich war was aber nichts ausmachte.

Ich zog mich aus und legte mich in die Badewanne.

Ihr wollt wissen was ich damit meinte das Damon nun dann nicht mehr lachen wird?

Tja,der ach so tolle Damon Black's familie ist pleite.Meine Eltern mussten Damons eltern schon geld ausleihen,da seine Eltern in der Firma von meinem Vater arbeiteten.

Morgen hab ich vor es zu verkünden.
Vor der ganzen schule.
Vor Damon's gottverdammten augen.
Ich hoffe er verreckt.
Zum glück hab ich ein Brief gefunden worin Damon's Eltern meine Eltern darum bitten ihnen geld auszuleihen + unterschrift von seinen eltern.

Ich schwöre ich freu mich jetzt schon aber das ist trotzdem kein grund mich zu freuen.

Er hat mir meine Jungfräulichkeit genommen...

Nun werde ich mir seinen Ruf nehmen.

Ich setzte die Klinge an meinem Linken arm und zog es so bis dunkelrotes blut fließte.

Ich keuchte auf wegen den Schmerzen und verspannte mich weil die schmerzen trotzdem so gut tun.Sie lassen dir alles vergessen...
Ich sah kurz schwarze punkte die aber auch schnell wieder verschwanden.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt