#19

3.6K 123 6
                                    

Lesenacht 1/7

(MUSIK BIS 40 SEKUNDEN VORSPULEN!!)
...unter Damon's Undefinierbaren Blick...

Ich verließ die Cafeteria und ging richtung Klassenzimmer,die Pause würde eh in 10 Minuten aufhören,also.Plötzlich spürte ich blicke auf mir.Ich fühlte mich verfolgt.Ich drehte mich vorsichtig aber sicher um.Niemand war hier außer mir.

----

Endlich! Schule ist aus und Wochende iz daa!
Ich ging nach Hause und kam schon in 10 minuten an.
Ich schließe Tür auf und lehne mich erstmal dagegen,als ich reinkomme.Heute war ein anstrengender Tag! Mal ganz ehrlich ich hab kein bock auf liebesscheiße oder sonst was.Mega unnötig! Immer nur drama oder irgendwelche sorgen,dass der freund dich vielleicht nicht liebt oder du musst immer cool angezogen sein damit du nicht so ärmlich rüber kommst.

Da meine Eltern immer noch nicht da waren,machte ich ganz laut Russian Roulette von Rihanna an. Ich singe mit und denke dabei nach.

Ich liebe Damon doch nicht,oder?
Wieso dann dieses brennen auf meiner haut,wenn er mich berührt.Eigentlich sollte er mich hassen,da ich ihn mehrmals ein Korb gegeben habe.Aber er versteht es nicht.Ich vertraue ihm nicht.Nach der sache mit dem Jungfräulichkeit...hm

Aber er meinte dass wäre keine wette und er würde weiter kämpfen.
Er hat mir oft genug bewiesen dass er mich ehrlich liebt.Hat mich in der schule liebevoll geküsst.Hat mir sein Tshirt vor der Schule gegeben.Hat in der Cafeteria gesagt,vor allen dass er mich liebt.Ich glaube ich werde ihm eine chance geben!

Später am Abend um 18uhr lief ich wieder zu Netto.Ich konnte einfach nie genug von Süßigkeiten bekommen.

Ich schob den einkaufswagen in die Süßigkeiten abteilung und achtete dabei auf mein handy,da jace mir ein bild von sich geschickt hat wo er grimassen schneidet.

Plötzlich knallte ich gegen etwas.Ich sah auf und wollte mich entschuldigen,doch ich ließ es.

Damon,was ein Zufall,nicht war?

Er schaute überrascht auf und er spannte sich an,als er mich sah.
Wir starteten einen blick duell,bei dem keiner daran dachte aufzugeben.
Plötzlich klingelte Damon's Handy.Er nahm ab ohne seinen blick von mir lösen.

Es fielen Wörter nur wie 'Aha' 'Ok' oder Klar mach ich'.

Er legte wieder auf und starrte mich an.

Ich gab auf und senkte den blick,dabei erkannte ich wie Damon schmunzelte.

V:„Ehm,tut mir leid,damon.."sagte ich und schob den Einkaufswagen an ihm vorbei.

Er nickte nur und ließ mir Platz.Ich nahm noch einige andere Süßigkeiten und Getränke und chips und ging schon zur Kasse.

Ich bezahlte und nahm die tüten nach hause.
Irgendwas war komisch an Damon.Seinen blicken nach zu urteilen war es so als hätte er was geplant.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt